Zum Inhalt springen

Gummipuffer am Matratzengitter (California Ocean/Coast)


luiboy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe California Gemeinde,

 

das Matratzengitter dort wo die Sitzbank anstösst hat links und rechts jeweils ein kleinen Gummipuffer der den Zusammenstoß bei zurückschieben der Rücksitzbank sicher etwas abfedern soll. Bei mir fällt einer der beiden immer wieder ab und ich versuche ihn dann immer wieder festzudrücken. Aber er hält dann immer genau 2-3 mal und dann finde ich ihn wieder irgendwo auf dem Fußboden. Ich möchte ihn nicht verlieren und eigentlich ein für alle male richtig befestigen.

 

Wie macht man das?

Der hat so eine doppelte Gummilasche doch wie bekommt man den denn da fest?

Wisst ihr welchen Gummipuffer ich meine? Ist ca. 1cm groß und schwarz.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RoHoRambleon

    1

  • Blublu

    1

  • luiboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die Gummipuffer kennen die Meisten hier. Jeder findet die irgendwo hinten herumliegend.

Ich habs nach dem dritten Versuch aufgegeben und sie einfach weg gelassen. Macht keinen Unterschied.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du's schön machen willst, dann das Gitter ausbauen, den Halter für den Puffer rausschrauben (2x Kreuzschlitz) und den Pöppel an der Rückseite des Puffers (evtl. mithilfe einer Zange) so durchziehen, so dass die Puffernut wieder ordentlich in ihrer Aufnahme sitzt. Er fällt allerdings unweigerlich immer wieder raus, wenn Du das Gitter aufstellst und die Bank anliegt. Daher ist auch weglassen eine gute Lösung. :D:cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.