Zum Inhalt springen

Spaltmasse Decken- und Seitenverkleidung im Heck


Spike74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei der letzten Übernachtung am Wochenende sind mir die unterschiedlichen Abstände der Spalten im Heckbereich aufgefallen.

Gerade wenn man im Auto unten liegt, schaut man auf die unterschiedlichen Abstände der Verkleidung. Sieht aus, als hätte einer die Verkleidungsteile von Hand schief ausgeschnitten.

 

Ist das bei Euch auch so?

 

Danke für Euer Feedback!

 

Viele Grüße

Sebastian

 

IMG_4235.JPG

IMG_4232.JPG

IMG_4233.JPG

IMG_4234.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimuenchen

    2

  • Spike74

    2

  • SRAndi

    2

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sebastian,

 

das ist bei unserem genauso bzw. noch "schlimmer".

 

Ich bin gleich mal runter in die Tiefgarage und habe Bilder gemacht.

 

Die Fuge zwischen "Auflagebrett" oben und Verkleidung zur Heckklappe ist bei unserem mehrere Millimeter breit.

Ich dachte bis dato es dient einer etwaigen Belüftung ;-)

 

Da es unser erster Cali ist und uns der Vergleich fehlt hatte ich die Spaltmaße der Verkleidungen mal als Nutzfahrzeug-Faktor abgehakt ...

 

Viele Grüsse

 

Manuel

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus, Ihr bei "Spaltmaßgenaunehmer" ;)

 

Tja, dass ist nun mal so und es macht keinen Sinn, sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen.

 

Falls doch, wäre das hier der richtige Ort für Euch als Münchner:

Sommer-Stammtisch München/Oberland 16./17.09.17 in Langenaltheim

 

Spaltmäßige Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich aber beruhigt, dass ich nicht den einzigen Bus mit leichten Abweichungen bekommen habe.

Naja, das ist eben alles noch feinste Handarbeit :tongue2:.

 

@Manuel Danke für die Bilder.

 

@Paul, das mit Langenaltheim wird bei mir wahrscheinlich nix, da hat meine Mutter einen runden Geburtstag.

Vielleicht wird es ja vorher noch was und wir können Spaltmaße vergleichen beim Grillumbau :D. Übrigens bin ich heute auf den Bericht mit Deiner Ode an die richtige Schlafrichtung im Bus gestoßen. Sehr amüsant.

Ich bin übrigens auch bekennender richtigrum Schläfer.

 

In diesem Sinne, spaltmäßige Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dieser Thread wäre ein Argument für's andersherum schlafen, dann seht ihr die Spalten im Heck nicht, wenn ihr auf dem Rücken liegt :D

 

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt - ich hatte es schon abgehakt und wurde erst durch diesen Thread wieder darauf aufmerksam.

 

Nach diversen Dramen mit meinen vorigen Autos bin ich auch mittlerweile recht entspannt.

Solange nichts aus-/ab- fällt, klappert, pfeift, sich auflöst, in der Werkstatt kaputt geht oder schief angeklebt wird kann ich auch gut damit leben.

 

;-)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wir sind sehr sehr happy mit unserem Cali!

 

@ Sebastian: Sehr gerne!

 

Viele Grüsse

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

Für mich werden die Maße dann interessant, wenn wie an der B-Säule der Schiebetür das Rollo hakt, wenn ich es nach unten ziehe. Werd' ich reklamieren, weil's mich nervt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das war bei uns auch so, ich hab da einfach mal an dem unteren, kürzeren Teil kräftig gezogen bzw gedrückt und jetzt passt es.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Nanu Markus76 Niwo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.