Zum Inhalt springen

Wohin gehört dieses Teil?


Spike74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir kam kürzlich beim Ausladen der Stühle aus der Heckklappe folgendes Schaumteil entgegen. Jetzt suche ich die Stelle, wo es hingehört.

Ist irgendwie scheinbar zum Abpolstern der Stühle, aber ich finde nicht den Urspungsort in der Heckklappe.

 

Danke & Gruß

Sebastian

 

IMG_4239.JPG

IMG_4238.JPG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Seb!

 

Kannst Du bitte die Partnummer (7E7 ...) ablesen und hier angeben?

Ich kann sie zwar sehen aber nicht lesen.

Mit der Nummer kannst Du natürlich zu jeden VW-Partner gehen. Dann weißt Du es nach ca. 2 Minuten.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

603a5e5d57dc2a01954620634ca9f146.jpg

 

Das teil gehört da hin. kommt mir auch oft entgegen geflogen.

 

 

 

Gruß Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr beiden,

 

vielen Dank für Eure Blitzantworten. Die Nummer gehe ich gleich mal ablesen.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Zu Vollständigkeit hier noch die Nummer 7E7 867.129. Vielleicht sucht ein neuer User demnächst ja auch wieder die Stelle.

 

Christians Hinweis und das Bild waren entscheidend. Damit habe ich dann bei mir auch den durchsichtigen Klebestreifen entdeckt, wo das Teil abgegangen ist.

 

Vielen Dank noch einmal an Euch beide!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

 

Ich habe auch eine Frage zu einem gefundenen Teil und packe meine Frage mal hier dran.

Wer kann mir sagen woher diese Dinger sind? Ich meine die Teile hier auch schon irgendwo einmal gesehen zu haben, finde aber die Seite nicht mehr? Die Teile stammen aus einem California Ocean.

 

Danke für ein paar Tipps!

 

Toeggel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da ist der Beitrag:

Kunststoff Teil gefunden, wo ist das abgefallen?

Die Teilenummer ist N -905-841-01-Y20 siehe #9

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

schau mal hier -> Kunststoff Teil gefunden, wo ist das abgefallen?

 

und dann das hier kaufen und Ruhe ist ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

gruß Marko

Link zu diesem Kommentar

... Danke auch ganz herzlich für die schnelle Antwort!

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab gestern beim Putzen unseres T6 Cali Beach auch was gefunden! Hab das schon mal gesehen aber weis nicht mehr wo??

 

Gehört es an den Beach? Wenn ja wo??

 

Danke für Eure Hilfe!!

 

Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen! Das Teil gehört zur Klappe im Kofferraum links. Darunter befinden sich Warndreieck, Werkzeug etc. Der gelbe Nupsi gehört an den hinteren Teil der Klappe. Ich hab den mal fast mit weggesaugt...

Link zu diesem Kommentar

...und fällt JEDES MAL ab, wenn ich an das Fach muss.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt jetzt weis ich wieder wo!!

 

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hallo,

 

habe eins dieser Teile die den Boden arretieren beim Wassertank versenk, weiß zufällig jemand die Teilenummer?

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.