Zum Inhalt springen

Heckauszug trotz MAXXCAMP.. MAX und MORITZ möglich ??


kaffeezombie

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen oder besser Mahlzeit 1f642.png:-)

habe mal eine Frage, eventuell gibt es ja jemdand, der eine Idee dazu hat.

Wir haben und einen T6 Beach gegönnt und sind sehr zufriden damit . Als Küchenausbau haben wir uns für MAxxcamp entschieden.. "MAx" und darauf folgend "Moritz" als Schrank für hinten.

Jetzt zur Frage :

Gibt es einen Auszug, der sich auch bei eingebautem "Moritz" und passender Liegeauflage montieren lässt ????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaffeezombie

    4

  • JoJoM

    3

  • Kartoffelsalat

    3

  • miq

    2

Hallo,

 

den Moritz gibts doch auch in kurz, dann bleibt das original Schlafboard erhalten. Dann passen die normalen Beach Auszüge.

Bei meinem zur Probe gemieteten Cali war das so (Ohne Heckauszug), fand ich gut gelöst. Ein bisschen günstiger dürfte der kürzere Moritz auch sein.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

AH - du meinst "Henry" - okay, das wäre ne Alternative... aber irgendwie haben wir uns schon mit dem Schrank angefreundet... eventuell doch nochmal überdenken

 

Danke für einen Tip

Link zu diesem Kommentar

Frag doch mal Tom über den Shop. Vielleicht passt ja der schmalere Auszug für den Comfortline/Ocean mit 2er Schlafbank.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Max, Henry und den Heckauszug verbaut.

 

Sehr praktisch, preislich interessant, kein Platzverlust unter dem Board.

Würde es heute, ein Jahr nach der Anschaffung, wieder genauso machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann müsste der Auszug hier aus dem Shop für den Comfortline/ocean auch passen. Ich würde, wie schon gesschrieben, Tom mal fragen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist preislich (Aus der Schweiz, kommen auch noch Steuern oben drauf!) leider ziemlich unattraktiv ....

Link zu diesem Kommentar

Übrigens ist am Samstag Sommerfest bei maxxcamp.

Da gibt es vorort 10 Prozent.

 

Hinfahren, einbauen lassen, Spass haben und gut was sparen.

 

Ich habe mit maxxcamp nichts zu tun, bin aber durchaus ein Fan von den Produkten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Deshalb ja mein Tipp mit dem Shop hier und der Anfrage an Tom. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich nutze bei meinem Ausbau ebenfalls den Auszug von Tom, und kann ihn nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Soo,

lange gesucht und dann doch eine Lösung gefunden . T6 mit Maxxcamp ausbau .
Es gibt einen Hersteller in der Schweiz - allerdings sidn das dann so ca 1000 Euro .

Ich habe dann einen Hersteller aus dem Allgäu gefunden... absolut perfekt gebaut .. ca 450 Euro

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    crossmax MR1510 kxtd Domsn hannesjo chris85la Niclas756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.