Zum Inhalt springen

T6 Beach Markisenkurbel


Empfohlene Beiträge

Wo ist beim Beach mit 3er Sitzbank ein sinnvoller Platz für die Markisenkurbel? Bei der 2er Sitzbank kommt sie in den Staukasten under die Bank, aber bei der 3er Bank?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    3

  • lonsito

    2

  • TigerXC

    2

  • Joe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Tiger,

in der Heckklappe, zwischen einer der Stühle.

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar

Bei mir liegt sie quer in der Heckklappe bzw. ist in der Stuhltasche befestigt, daher immer dabei, gut zu erreichen und nicht im Weg.

Link zu diesem Kommentar

Also gibt es keinen wirklich dafür vorgesehenen Platz. Ich habe sie beispielsweise hinter dem Gummiband vom Campingtisch in der Tür.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

schau mal bei Tipps und Tricks auf

 

noch nicht selber probiert!

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Den Tipp zum Rollohaken finde ich gelinde gesagt bescheiden. Ich benutze das Rolle häufiger als die Markise, müsste also jedesmal zwischendurch umsortieren und im Innenraum mit der sperrigen Kurbel hantieren. Dann doch lieber hinten in der Stuhltasche... :cool:

Link zu diesem Kommentar

Die Halter gibt es bei [...].

ich bin zufrieden und habe ich auch schon verschenkt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von CaliPilot
Namen des Shops entfernt weil der Betreiber sich daneben benommen hat.
Link zu diesem Kommentar

Alon, wo fliegt das Teil denn von dort in einem Crash oder vielleicht schon bei einer starken Bremsung hin? :eek:

Link zu diesem Kommentar

Da sind Gummiringe dran und das sitzt sehr fest. Und das Dach ist ja zu. Die Halter fixiert.

Der Rest ist Mut zum Risiko.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sieht's so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Halter stammen aus dem Segelladen.

Link zu diesem Kommentar

Meine Kurbel liegt längs zur Fahrtrichtung im Zwischenraum zwischen MFB und Kofferraumverkleidung, also ganz außen neben der Schiene.

Immer griffbereit, stört nicht und in der Originaltüte "scheppert da nix" :)

Viele Grüße Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Ich schiebe meine Kurbel immer unter die 3er Bank.

Diese kann man in Sitzposition an der vorderen Sitzkante etwas anheben, dann sieht man darunter zwei Streben, dort fädel ich die einfach ein.

Auch bei voller Besetzung der Sitzbank hat sich da bisher nichts an der Kurbel verbogen oder gequetscht. passt für mich und ist immer griffbereit.

Link zu diesem Kommentar

Einfach zwischen Bank und Seitenverkleidung nach hinten durchschieben. Die Kurbel / das Handteil hochklappen und fertig.

Passt perfekt. Man muss nix um / anbauen.

Nur drauf achten, dass die Öse an der Spitze nicht quer zur Steckrichtung steht, dann geht's sehr stramm.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Knarf86 Interrail Arsuz Derhorst

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.