Zum Inhalt springen

"Gepäcknetz" anstatt Dachstaukasten im Beach


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

der neue Dachstaukasten von CC wird wohl Anfang Januar 18 verfügbar sein.

 

- Mehr Stauraum (baut wohl ein bisschen tiefer)

- größere Klappe

- leichter

- angeblich auch günstiger als das alte Modell

 

 

Der neue Heckauszug ist ab sofort verfügbar - sieht wirklich super verarbeitet aus - zudem noch schwarz pulverbeschichtet und ca. 3kg leichter als das alte Modell.

 

Zur Info :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo roschwi,

 

gibt es da irgendwo Bilder dazu?

 

Liebe Grüße

 

Florian

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Florian,

 

leider noch nicht - der neue DSK ist auch noch nicht verfügbar.

 

Der Stauraum soll wohl gleich geblieben sein - die Klappe auch nicht größer - er passt wohl farblich besser in den Beach.

 

Da mein zweiter Vorname "Ungeduld" ist - habe ich mir jetzt das "alte" Modell einbauen lassen.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Befestigung Netz (hier Kiiper)

 

 

Hallo,

ich habe mir ein Netz von Kiiper bestellt. Zum Befestigen in der Platte sind die mitgelieferten Holzschrauben wahrscheinlich nicht optimal. Ich denke Einschlagmutter, ev. die Haken wieder geradegeklopft oder entfernt und ggf eine Unterlegscheibe sollten von oben besser gegenhalten. Das würde sicherlich eleganter unter der kleinen Matratze sein, als eine normale Mutter und Beilagscheibe.

 

Hat schon jemand ein Kiipernetz befestigt, bzw. kann mir generell weiterhelfen?
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    buschu roger80 VWschaBULLI ErnstUlrich4Mojo Stefan_385 chris85la Hyperion burna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.