Zum Inhalt springen

Offene und geschlossene Themen im Marktplatz filtern


Tilfred

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Foristen,

 

Ich habe die Suche bemüht und keine Anhaltspunkte gefunden, dass es einen solchen Vorschlag schon mal gab. Deswegen kommt er hier, auch auf die Gefahr hin, dass er nicht umsetzbar ist bzw. ich zu blöd für die Boardbenutzung bin. Frage:

 

Gibt es eine Funktion, um im Marktplatz offene und geschlossene Themen zu filtern? Hintergrund ist, dass gerade neuere Calinisten (wie meiner einer) häufig in den Marktplatz schauen, ob man das eine oder andere Zubehör von einem Foristen erwerben kann. Hier ist es manchmal etwas unübersichtlich.

 

Natürlich gäbe es die Lösung dementsprechende Unterforen (oder einen "Mülleimer") einzurichten, aber die Mühe würde ich den Mods nicht zumuten wollen. Die räumen schon genug auf. Wenn es die Forensoftware nicht hergibt: Pech. Oder bin ich zu doof eine geeignete Sortierung einzustellen ("suche" und "verkaufe" geht ja gut über die Unterforensuche)? Aber ich wollte den Vorschlag zumindest gemacht haben.

 

Beste Grüße,

 

Tilman

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    1

  • Tilfred

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Tx-Board kann ich meine Verkaufsanzeigen limitiert bearbeiten und wenn erledigt auch löschen. Ich weiß nicht, was die Software hergibt. Vielleicht lässt sich ja hier auch eine schönere Lösung finden. Durchsuchen macht im Marktplatz zur Zeit keinen Spaß.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.