Zum Inhalt springen

Markise verknickt, und nun?


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

an unserem noch relativ brandneuen Beach bilden sich in der Markise beim Aufrollen ziemlich unschöne Knicke (also längs zur Aufrollrichtung, kann das nicht besser beschreiben, hoffe es ist verständlich). Nun ist das erstmal kein großes Problem, kann ja aber auf Dauer fürs Material nicht gut sein. Mit simplem rechts und links ziehen beim Aufrollen ist das nicht zu beheben. Kennt jemand das Problem? Gibts da irgendeine Lösung für?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dizzy

    3

  • Segelsonne

    1

  • piitsch

    1

  • t0m_ka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du vielleicht ein Bild einstellen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hast du mal nachgesehen, ob das Markisentuch auch sauber ist? Wenn da kleine Ästchen oder Blattstiele mit eingerollt werden, dann kann es zu solchen Falten beim Aufrollen kommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das Ding ist (zumindest jetzt) frei von Ästen oder sonstigem. Ich will nicht völlig ausschließen, dass ich da mal was mit eingerollt habe, halte es aber für eher unwahrscheinlich. Versuche mich morgen mal am Einstellen eines Fotos hier ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meinst du so wie in diesem Thread -->

 

Faltenwurf beim Einziehen der Markise

 

 

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.