Zum Inhalt springen

Ich habe ihm weh getan :-(


Empfohlene Beiträge

Leider war ich beim Ausparken ziemlich unachtsam und habe ein halbhohe Mauer übersehen. :

DSC_0108.jpg

Blöd ist, dass der Schweller was abbekommen hat.

Wie schätzt Ihr die Lage ein?

Habe VK mit 300 SB, daher wirtschaftlich nicht das Problem.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kp4711

    3

  • 4cheers

    1

  • hp.svobo

    1

  • roschwi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schweller zurecht klöppeln + neue Schiebetür - weiter geht's :D

Link zu diesem Kommentar

Genau. Der Schaden am Schweller ist zwar nicht schön, aber auch nicht so dramatisch.

Durch den Kratzer an der Beifahrertür stellt sich dort die Frage nach Beilackieren ja oder nein auch schonmal nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei der Farbe ein Thema am Übergang Schiebetür zu Seitenwand werden könnte ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das tut weh.:crying:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autsch, das tat nicht nur ihm weh.

 

 

Alles Reparabel, Kopf hoch.

Wenn Du eine vernünftige Klinik hast, ist er schnell wieder gesund ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallöchen,

 

so heute kam der Dicke aus der Klinik. Ich weis leider nicht ob die Alles korrekt gemacht haben, stutzig bin ich wegen einem Spalt zwischen Innenverkleidung und Blechtüre im Bereich, wo die beiden Verkleidungsteile aufeinanderstoßen hin zur B-Säule. Kann mir jemand aus dem Bord bitte mal ein Foto von der Stelle machen, dmit ich das mal vergleichen kann?

Bei mir sieht das jetzt so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und hier das gesammte Ergebnis aus der "Schönheitsklinik"

Link zu diesem Kommentar

Wow, das nenne ich doch nahezu perfekt! Schöne Arbeit!

 

Sollte man von Profis ja auch erwarten...

 

ich hab grad leider kein Foto für dich, aber es sieht für mich völlig in Ordnung aus!

im unteren Bereich der Verkleidungen stehen diese ja am Blech der Schiebetür an... Daher lässt sich ein Spalt wohl nicht ganz vermeiden, die Verkleidung sieht ja fluchtend und gerade aus.

 

Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Arbeit mehr als ordentlich...

 

Viele haben im Werkszustand schlechtere Spaltmaße :D

 

Glückwunsch zur Genesung und Grüße

Clemens

Link zu diesem Kommentar

Tja, leider wird das Desaster erst sichtbar, wenn die Sonne auf deb Lack scheint. Der neue Lack ist deutlich heller und da das hintere Seitenteil nicht lackiert wurde deutlich zu sehen. Die Innenverkleidung ist leider auch nicht korrekt befestigt, klappert bei mehr als 80km/h. Muss wohl Montag da nochmal vorstellig werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.