Zum Inhalt springen

iPad zentrale Befestigung für hinters Fahrerhaus.


Cubebiker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Beach kommt in ca 5 Monaten.

Im Momentanen T6 GenSix haben wir bis heute keine Lösung gefunden um ein iPad Pro 9.7 so zu befestigen das es zwischen den beiden Fahrer und Beifahrersitzen hängt bzw steht und so von beiden Kindern auf den Einzelsitzen genutzt werden kann.

Hat einer eine Lösung für den Beach, evtl einen Haken oben ins Hubdach oder sowas? Ich suche schon she lange aber befriedigend ist alles bisher nicht. Und nein ich brauche keine zwei iPads ;-)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cubebiker

    4

  • Wudoc

    2

  • ralli99

    1

  • radlrob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben immer so ein Teil zwischen eine Kopfstütze montiert. Kann man ja etwas zur anderen Seite rüberneigen.

Die Kids haben sich jedenfalls nie beschwert. Ist verfügbar falls Interesse besteht. Dann haben wir noch so ein Adapterkabel montiert, wo man einen zweiten Kopfhörer anstecken kann.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke für den Vorschlag.

Leider finden meine Kids das unerträglich wenn einer von beiden das Ding näher hat als der andere.

Deswegen suche ich explizit etwas was sich in der Mitte befestigen lässt

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Evtl. eine Schwanenhalshalterung ins obere Bett gesteckt. So wie hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

nur andersherum halt.

Link zu diesem Kommentar

Off Topic-> Müssen denn die Kinder immer mit Smartphone und Co bespaßt werden? Ich finde das nimmt manchmal beängstigende Ausmaße an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Also in der Tat schauen meine Kids sehr wenig fern und auch ich erinnere mich an meine Kindheit und hätte mich gefreut hätte es ab und an mal eine Stunde TV gegeben. Heute gehts also alles super.

Wir haben eine Dreier Sitzbank. Dann sitzt einer direkt davor. Naja vielleicht versuche ich es doch mal damit. Ich dachte auch an so eine Halterung, die von oben runterhängt.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir zunächst auch eine Halterung wie die oben vorgestellte hatten, sind wir mittlerweile auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

umgestiegen. Grund: die Halterung steht auch mit Tablet nur minimal ab, dadurch rammelt man nicht ständig dagegen. Bei Fahrten ohne Tablet stört die unbestückte Halterung nicht. Das klappernde Gestell der anderen Halterung hatte mich vorher immer dazu veranlasst, die Halterung bei Leerfahrten zu demontieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Wir haben folgende Halterung, welche zwischen die Kopfstützen von Fahrer und Beifahrer geklemmt ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Tablet kann auf der Horizontalstrebe verschoben, gedreht und schräg gestellt werden.

 

Kann ich nur empfehlen.

 

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich denke, dass das genau das Gesuchte darstellt! Noch mittiger geht ja kaum.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    reapoplex ger1028 bottom-aeronaut

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.