Zum Inhalt springen

Tischclips für die Gleitschiene


AlexU

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

die Pläne sind noch nicht ausgereift, aber ich möchte ein kleines Gestell für einen Doppelkocher basteln, das ich dann in die Gleitschiene für den Campingtisch einhängen kann. Kann man diese Aufhängebeschläge (oder wie die Dinger heißen?!), die am Tisch montiert sind, irgendwo einzeln ordern? Hab eine ganze Weile gestöbert, aber ist schwierig, wenn man noch nicht mal einen richtigen Namen für die Dinger kennt...;)

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hab ich neulich beim :-) bestellt. Lass dir das Ersatzteil Bild von der California Schiebetür zeigen und zeig dann auf das Teil. So hab ich das gemacht. Die Dinger haben keinen Namen. Kostet 13€ irgendwas.

Link zu diesem Kommentar

Ist wahrscheinlich der einfachste Ansatz! Dann kriegt der :-) morgen mal Besuch.

 

danke dir!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich komm nicht drauf, meint ihr die Schiene am Geschränk unterhalb der Kocher/Spüle? Oder was für eine Schiene ist an eurer Schiebetür? Mein Campingtisch wird unten im eine Nut eingestellt und sichert oben über einen Drahtbügel, aber das meint ihr ja sicher nicht... Grübel, grübel

Link zu diesem Kommentar

Neinnein.

 

Beim Beach kann man den Tisch aus der Tür auch innen einhängen, in eine Profilschiene. Dafür sind zwei Klappbügel am Campingtisch, die sind gemeint.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Guck an, kannte ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schau Dir den Link mal an, vielleicht kannst Du da was von brauchen.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Here we go. 2 Stück für ca 13€. Nachdem ich im Camping-Regen-Modus bei voller Hütte den Tisch einhängen wollte, ist es passiert. Jetzt hab ich noch einen in Reserve.

Viele Grüße

Hendrik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Kristof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.