Zum Inhalt springen

Qualität des Abholscheins


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bekomme leider keine klare Aussage von meinem Freundlichen. Ich habe den Cali auf der Caravan bestellt und einen Abholtermin am 26.06. Übersendung des Briefes zur Anmeldung gegen Zahlung der Einmahlzahlung. Abholschein nach Anmeldung und Rücksendung des Briefes. Soweit so gut. Leider ist das alles etwas gedrängt, der Freundliche nicht um die Ecke und ich möchte das Fahrzeug jetzt auch nicht morgen anmelden. Daher die Frage, reicht ein Abholschein als PDF per Mail oder muss der im Original vorliegen. Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wie der letzte aussah, ob mit Stempel oder nur ein Wurstzettel.

Danke für die Mühe.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Osolemirnix

    2

  • Andre

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir war es nur eine pdf die ich als Mailanhang bekam. War kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Ok, den Gutschein für die Taxe auch? Wäre aber auch egal, mit der U-Bahnanbindung konnte ich beim letzten Mal leben.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.