Zum Inhalt springen

Grosse Liebe


virtulex

Empfohlene Beiträge

Ja, der lamzac ist cool (weiß), aber auch ein No-name-Luftsofa (grün) erfüllt seinen Zweck!

 

Erholsamen Urlaub wünscht callivan!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • virtulex

    23

  • callivan

    6

  • Amiga

    5

  • Hyperion

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht aber ziemlich relaxed aus, fehlt nur noch ein Bier :D

Wo ist denn das Foto entstanden?

Danke und Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Bin ja mal gespannt, welcher länger hält.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Ist das weiße bequemer, leichter auszubalancieren?

Unsere Billig-Feinkost-Albrecht "Luft-läßt-nach" Sofas sind Fitmacher!

Entweder man muss sich neu hinsetzen oder neu belüften. Etwas mühsam...

Nun ja, 14,99€. Es hat nur 2 von den gebogenen Verschlüssen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Sohn, der im Detailhandel arbeitet, meinte, dass nur der lamzac die Luft hält.

Vielfach würden Kunden die Günstigeren Modell zurück bringen, weil es eben nervig ist wenn man grade so schön chillt

und plötzlich ein spitzer Stein irgendwohin piekst. Ich selber kann aber keines der Produkte beurteilen, deshalb der Test

ob das Ding Calitauglich ist! ;) Vom Packmass her hat er schon mal 5 Sterne im Vergleich zu einer Liege.

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallihallo,

 

Mitnichten...oder macht das etwa fit, wenn man sich über absolut untauchlichen Dinger uffrescht?:rolleyes:

Erst kriecht man sie net nei, die Luft und wenn sie dann nach schweisstreibendem Rumgerenne endlich drin ist,

verflüchtigt sie sich klammheimlich wieder, bis dat Dingens schlapp wird und man langsam aber sicher zu Boden geht...:(

 

Alles reine Nervensache...:ruhiggelber:

 

Hihihi, naja immerhin kann man aus dem Stoff noch ein paar Packbeutel zum Verstauen von allerlei Gedöns (z.B. Holzi - Holz) nähen.:sarkasmus:

 

Da bleib´ich doch lieber bei meiner alten Liege, die auch von Merlin schon ausgiebig getestet und für gut befunden wurde.:cool:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

relaxte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stephan, was "schwätzisch" du da!!! :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Hahaha...manchmal kommt das einfach so über mich, da kann ich nix gegen machen...:dance:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wegen dem Packmass für den Lamzac fatboy nochmal:

Ca. 35 x 22 x 8 cm und ca 1.4Kg schwer mit der Tasche

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sollte problemlos irgendwo ein Plätzchen finden.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es jetzt zum Fatboy Fred mutiert:

Habe das Teil in Griechenland getestet, man muss ihn festbinden damit er nicht wegfliegt.

Wenn man draufliegt fängt man schnell das Schwitzen an und so richtig dicht wurde das Teil auch nicht.

 

Die Angst wegen spitzer Steine bleibt auch ständig.

 

Hab ihn jetzt nicht mehr im Urlaub dabei.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Die Verstaumöglichkeit für den Billig-Sack ist genial: Quer vor den Stühlen oben! Pro Stuhl einer...

Hatte sie leider dieses WE am Walchensee nicht mit. Wir hätten sie gebraucht...

Sonne, Wind, Wasser und spitze Steine...;-)

 

Vielleicht sind die "dichten" größer und passen nicht in die Lücken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jub, geht mir genau so. Heute zur Siesta die Dinger mal ausprobiert, nach zwanzig Minuten entnervt aufgegeben.

 

Nach dem Urlaub kommen die raus ausm Bus, falls noch jemand zwei Stück benötigt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guck:

 

Suche Aldi Air Lounger Luftsack Liegesack oder ähnliche gesucht

 

 

Ich wollte dem Günther schon meinen schon anbieten, wollte aber lieber unsere Freundschaft net auf´s Spiel setzen...:sarkasmus:

 

Einen habe ich schon verschenkt, naja fast, für ein Weissbier hat er beim letzten Stammtisch den Besitzer gewechselt.:prost:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Günther hat PN, danke für den Tipp.

 

Und sorry fürs Threadzerlabern...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Glompf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.