Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen für unseren T6 mit Markiese ein Luftvorzelt. Am liebsten so breit, das die Beifahrertür auch noch im Zelt ist. Hab ihr da Erfahrungen? Könnt ihr was empfehlen? Bilder wären auch fein.

 

Viele Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrankM

    3

  • Mephiston

    1

  • mischtonmeister

    1

  • FearlessSpiff

    1

Gugst du hir:

 

Vorzelt für T5 - ein Thema zum Verzweifeln?!!

 

und die Suchfunktion bitte das nächste mal bemühen.

 

Viel Spaß beim stöbern!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis. Den Thread hatte ich gesehen gehabt, ist jedoch nicht speziell für Luftzelte. Ich finde das Thema hat einen eigenen Thread verdient.

 

Hatte nachfolgend eine schöne Übersicht gefunden, was es alles für Modelle gibt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

https://www.camping-trend.de/news/marktuebersicht_2016_luftvorzelte_wohnwagen_wohnmobil/

 

Die Liste ist leider von 2016. Kennt einer eine aktuellerer. Es ist auch sehr schade, dass von manchen Herstellern nur sehr wenige oder gar keine Videos zu finden sind. Reimo ist ja super sparsam mit Informationen.

 

Viele Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit dem Brunner Globetrotter [1]. Die Schleuse muss man zusätzlich kaufen und ich konnte sie leider noch nicht testen, aber sie ist so breit wie das ganze Zelt lang ist (also nur die gerade Seite) Könnte sein, dass dort die Beifahrertür auch noch rein passt. Bin aber nicht sicher.

 

[1]

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ihr solltet euch mal das Outwell Atlantic Road SA anschauen. Gross genug und sehr schnell aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

In dem Beitrag, den du verlinkt hast steht gleich oben der Link zur Marktübersicht 2017. ;)

 

 

Grüße Torsten

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi Thorsten,

 

den Link kannte ich, aber da sind leider nicht so schöne Tabellen und eine extra Liste für Busse. Interessant ist die Verlinkung zu den Kampa Modellen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank, wir haben uns für das Gype Bus tent entschieden. Geht von der heckklappe bis zur Motorhaube und ist in weniger als 5 min aufgeblasen (sofern man wirklich alle Ventile geschlossen hat😊)

Vorallem für mich eine Riesen Erleichterung, da ich alles alleine machen kann und meine Frau die beiden Kinder 1&3 bespaßen kann.

Gruß roman

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stehen vor einer Kaufentscheidung. Unser Nachbar hat uns das Gype wärmstens empfohlen. Was sind eure Erfahrungen mit dem Gype, immer noch zufrieden?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Ottox10 DocHolliday reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.