Zum Inhalt springen

Frischwasserpumpe Sicherung


marlowe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als erstes mal vielen Dank an Christian. Die Nummernschildhalter sind vor 10 min angekommen und auch schon montiert. Sieht total geil aus.

Nun mein Problem:

Meine Frischwasserpumpe haut mir ständig die Sicherung weg.

Habe den Tank geöffnet, von außen scheint die Pumpe iO zu sein. Das Kabel für die Füllstandsnazeige hatte ich ebenfalls getrennt und nun blinkt die Anzeige in der CU Ständig und zeigt Voll an.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlowe

    3

  • calimerlin

    1

  • masoze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karsten,

 

Die blinkende Anzeige verschwindet, wenn du an der CU ein Reset machst.

Dazu die Taste unten rechts ca. 5 sec. gedrückt halten.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Karsten,

zu dieser Jahreszeit ist das von Dir geschilderte Problem oft ein Hinweis darauf, daß da vor nicht allzulanger Zeit Wasser in der Pumpe gefroren ist und das Innenleben zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar

Moin Masoze,

OK, dann komme ich wohl um eine neue Pumpe nicht herum, und ich dachte schon ich sei zu blöd dazu, nach geschätzten 5 neuen Sicherungen und ständig geänderter Konfiguration. Also nächste Woche gibt`s ne neue.

Danke Karsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.