Zum Inhalt springen

erWin - T6 California


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nemo

    2

  • 2ndreality

    2

  • edelweiss

    2

  • Globetrotter

    1

Die Inhaltsverzeichnisse waren doch immer frei einsehbar. Hat man das mittlerweile geändert?

Link zu diesem Kommentar

War gerade Erwin besuchen. T6 Trapo ist ja umfangreich gelistet. Ich vermute, was Calispezifisch fehlt, holt man sich beim T5.2. Am Campingausbau hat sich doch nichts dramatisch verändert, oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar

Man darf nur das Wort "Transporter" nicht zu eng interpretieren. Im Stromlaufplan des Transporters (Dokument-Nr. K0058981600) figuriert z.B. auf Seite 557 der Stromlaufplan für - ich zitiere - Bedienungs- und Anzeigeeinheit für Campingausrüstung,Kartenleselampe, Leseleuchte hinten rechts, Innenleuchterechts, Innenleuchte hinten rechts, Leuchte 1 für Küche,Leuchte 2 für Küche, Leuchte 3 für Küche.

 

Tönt für mich doch sehr nach California, auch wenn auf den 892 Seiten des Stromlaufplans des Transporters das Wort "California" nie erwähnt wird.

 

Beste Grüsse,

nemo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ist vielleicht etwas Off-Topic, aber worin besteht der Unterschied zwischen erWin und diesem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, den ich im Netzt gefunden hab? Steht dort auch alles Wichtige drin?

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar

@edelweiss:

 

Ein Vergleich der Anzahl Seiten und des Inhaltsverzeichnisses deutet darauf hin, das es dasselbe Dokument ist.

Es handelt sich aber ausschliesslich um den Stromlaufplan. Für Montage- und Reparaturarbeiten gibt es eine Reihe weiterer Dokumente, die von Erwin gegen Bezahlung heruntergeladen werden können.

 

Gruss,

nemo

Link zu diesem Kommentar

Ah, danke für die Info nemo.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es gibt keinen Unterschied. erWin ist quasi die Plattform unter der man die RLF findet oder anders gesagt erWin ist der RLF.

Dort findest du alles was das Herz begehrt. Du erfährst welche Dichtungen nach Demontage getasuscht werden müssen und mit wieviel Nm du die Schrauben wieder festdrehst. Hat man jetzt noch das nötige Spezialwerkzeug und eine Bühne, braucht man eigentlich nie wieder zum überteuerten ach so Freundlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

erWin-Kundige,

wie muss ich mir so ein Dokument bei erWin vorstellen. Da steht dann incl. Druckberechtigung.
Kann man das Dokument als PDF abspeichern oder über einen PDF-Drucker erzeugen?
Danke für ein Feedback,
Gruß

Andreas 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    mikedg wurzel Holzwurm1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.