Zum Inhalt springen

Ich bin neu hier im Forum - endlich wieder zurück


grüner Bulli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe nun schon einige Tage fleißig und sehr interessiert im Forum gelesen und mich nun heute registriert.

 

Meine Frau und ich sind viele Jahre lang zuerst mit einem T3 Selbstausbau einer kleinen Pause (5 Jahre ) und danach mit einem T4 California mehrmals jährlich in Urlaub gefahren. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen, dass jeder Urlaub immer anders war, ob Land oder Leute.

 

Warum auch immer wir haben unseren T4 nach 14 Jahren verkauft weil wir dachten dass wir genug von dieser Art Urlaub hatten. Weit gefehlt. Jedes folgende Jahr, es sind nun schon 4, wurde eigentlich immer schlimmer mit einer wachsenden Sehnsucht.

 

Kurzum nun suchen wir wieder nach einem Cali und informieren uns aktuell bei Händler im Internet usw. Es wird halt wieder Zeit für Urlaub und Freizeitvergnügen mit einem Bus.

 

Geplant haben wir einen Bus im Herbst zu bestellen so dass wir im Frühsommer 2018 wieder beginnen können. Freu :)

 

So ich möchte niemand langweilen und lese lieber weiter Beiträge in diesem Forum

 

Viele Grüße aus dem Schwäbischen

 

Klaus und meine liebe (nicht bessere) Hälfte Manuela

 

PS. es ist sehr angenehm hier Beiträge zu lesen. Bislang habe ich nur angenehme Beiträge gelesen. Kenne ich auch anders. Also Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • grüner Bulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Ja, so ist das nun mal mit dem Calivirus.

Wenn man den einmal hat, gibt es kein Gegenmittel um ihn zu heilen.

Da hilft auch keine längere Caliabstinenz.

Die einzige Möglichkeit ist...einen Cali kaufen.

Also seid ihr ja schon genau auf dem richtigen Weg.:cool:

 

Ich wünsche euch viel Spass hier im Forum

und viel Erfolg bei der Suche nach eurem Traumcali.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.