Zum Inhalt springen

Ein Neuer :)


ralf0412

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Calli-Gemeinde,

 

jetzt endlich habe ich es auch geschafft, mich in dieses Forum zu integrieren. Selber fahre ich im Moment keinen aber ich arbeite indirekt am Calli mit.

 

Mich interessiert total, was aus Eurer Sicht einen Calli ausmacht. Wieso Calli und nicht was größeres?

 

Liebe Grüße aus der Gegend von Hannover.

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • lonsito

    1

  • ralf0412

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ralf,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Warum ein Cali?

Is doch klar wie Klossbrühe...weil´s das einzig vernünftige Auto auf der Welt ist.:D

 

Warum nix grösseres?

Braucht kein Mensch.:P

 

Der Cali hat alles, was man braucht.

Bett, Herd, Kühlschrank, Plumpspotti u.s.w. und das alles in einem alltagstauglichen Auto.:cool:

 

Und last, but not least...für alle Caliverrückten, und diejenigen, die es noch werden wollen, gibt es das einzigartige Caliboard...:dance:

 

 

 

 

 

caliverrückte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Es ist dieses Gefühl ein wenig individueller zu sein.

Obwohl, man das ja nicht wirklich ist, weil es ja soviele Calis gibt.

Aber es gibt halt noch viel mehr große Weiße .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.