Zum Inhalt springen

Campinggrill im Cali verstauen


Empfohlene Beiträge

@rob11111:

Die lassen sich leider nicht zusammenklappen. Man kann die Beine abnehmen und beim Urban auch die Ablagen an der Seite. Beide haben einen Deckel, so liegen die verschmutzten Teile bein Transport innen. Beide Grills dienen nebenher als 2-flammiger Gaskocher und können mit Kartuschen oder Gasflaschen betrieben werden.

 

Zu beiden Grills gibt's hier im Forum schon Berichte, einfach mal nach "enders" suchen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rob1111

    3

  • miq

    3

  • bendicht

    2

  • MaBeMoe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wir sind seit zwei Jahren enthousiast ueber der Weber Gas Anywhere. Der geht innerhalb eine halbe Minute Richtung 180 Grad Celsius. Der schon kleine Packmass laesst sich noch weiter reduzieren wenn man der Griff vom Deckel demontiert (zwei Handbediente Mutter). Dann passt der GA selbst quer in einer Eurobox, und bleibt noch Raum uebrig. Stinken tut er nicht in seiner Lidl Einkaufstasche. Er bleibt ganzjaehrlich parat unter die Bettverlaengerung.

Zuhause wird der GA mit Spezialschlauch gekuppelt an die grosse 20 Liter Gasflache.

 

Gegrillte Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

COBB auf dem Heckauszug transportiert. Stets startklar, wenn der kleine Hunger kommt. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben den Grill nach Begutachtung bei Bänz auch gekauft und sind ebenfalls zufrieden - mit Leistung und Packmaß.

Da bei uns alles in kleineren Kisten verstaut wird, war das Packmaß ein Kriterium: 30cm Durchmesser und 25 cm Höhe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meine Verstausituation mit dem Mayon von Feuerdesign - Packmaß 35 x 18,5 cm (offiziell); davor in der Nische hinter dem Staukasten der 2-erBank/Beach Calicap, Califront + Calidoor -scheint derzeit für mich ideal, sodass ich von einem einem Heckauszug absehe, die Gesamthöhe unter dem MFB ist ja nur 36 cm/ bzw. 33cm unter der Querverstrebung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nebenbei, da gerade dabei: im Gestell der 2-er-Bank ist eine rechteckige Vertiefung und im Rahmen 2 Löcher: hier hab ich mal meine Rundkeile aus TOM`s Shop platziert - lässt sich mit zwei kurzen Spanngummis wunderbar fixieren, die Bank ist voll verschiebbar und es trägt fast nicht auf - ob in der Praxis der Verstauort passt, wird sich zeigen.

 

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    reapoplex maxcavalera talonmies

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.