Zum Inhalt springen

Rollo Frontscheibe


Stephan2007

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, dass es hier mal eine Beschreibung für den Wechsel des Sonnenrollo an der Frontscheibe gab.

Ich habe jetzt die ganze Mittagspause gesucht und nicht über die Suche gefunden.

Kann mir jemand helfen?

 

VG Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stephan2007

    3

  • T2-Fahrer

    1

  • PaulMZB

    1

  • nuni

    1

Hab gefunden nach was ich gesucht habe.

-Verkleidung A Säule-

 

VG Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dann mal viel Erfolg beim Basteln!

 

Viele Grüsse aus Kefalonia

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hat alles perfekt geklappt.

 

Euch noch viel Spaß

 

VG aus Paimpol

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Servus Stephan,

 

nachdem Du ja 2017 anscheinend dein Rollo erfolgreich gewechselt hast, frag ich mal, ob Du das alte Teil noch hast?

Ich suche nämlich die kleine Plastik-Rastnase an unteren Ende der Zuziehstange, die im Amaturentrett eingesteckt wird.

 

Grüße aus München,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo, weiß jemand, ob und wie die Frontscheibenrollos nachträglich an einem T6 montiert werden können? Schon mal DANKE

Link zu diesem Kommentar

Die A-Säule mit den Rollos sollte man nachrüsten können.

Allerdings fehlt dann immer noch die Arretierung auf dem Armaturenbrett und hinter dem Innenspiegel.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ware beim T5 einfacher zu loesen den da kann man am Spiegel die Halterung als Ersatzteil bestellen und mit geeigneten Kleber am Spiegel ankleben (meine Halterung damals beim T5 habe ich bei VW bestellt und mit Polyurethankleber angebracht .... musste ich am NL ersetzen weil die Magnete sich geloest hatten). Die Fuehrung auf dem Deckel vom Armaturenbrett koennte man durchaus selbst bewerksteligen bzw auf dem Deckel eine Loesung montieren. Also vielleicht ist es einfacher die T5 Verdunkelungsrollos einzubauen/nachzuruesten.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    birdbird Poldizei Jump1000 gruenweisseraute hsba classicline2009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.