Zum Inhalt springen

Schwarze Felgen am weißen Cali


Pablo-Miralles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich möchte meinem weißen Ocean schwarze Felgen spendieren - ich weiß aber nicht welche und würde mich gerne von ein paar Bildern inspirieren lassen- momentan habe ich die diewe trina im Auge.

 

Viele Grüße und vielen Dank,

Leo

Link zu diesem Kommentar

Mit Diewe Trina kann ich dienen - nur der Cali ist nicht mehr ganz weiß.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Die machen sich echt gut am T6! Sind das 18 Zoll?

 

Viele Grüße

Leo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Unserer ist zwar nicht weiß, aber unsere Felgen sehen auf einem Weißen sicherlich auch genial aus....

 

etabeta Jofiel 9x20 mit 275/35 Bridgestone.... fährt sich super...

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Guggst du hier.

 

Fremdfelgen und die Folgen

 

Gruss Yves

Link zu diesem Kommentar

Falls Du keine komplett schwarzen willst, so sehen die original VW-Felgen 18 Zoll "Toluca" in schwarz/glanzgedreht am weißen Cali aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und so die Palmerston:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hab mir kürzlich auch die Diewe Trina in mattschwarz (18 Zoll) geholt.

Neben der Optik war für mich das Gewicht schon auch ein Kriterium, hier gibt es recht grosse Unterschiede.

Siehe u.a. meinen Post im Nachbarforum:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gerade die VW Toluca sollen sehr schwer sein. Ich finde nur leider grad den Beitrag nicht mehr, wo die einer gewogen hat.

 

In der Kombination Optik, Gewicht und Preis haben bei mir die Trina gewonnen.

Nachteil: Die Aufkleber auf den Nabendeckeln halten nicht so gut. Hab schon einen verloren :-(

 

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja, 18 Zoll.

 

@ Christian

Die Nabendeckel habe ich direkt gegen welche mit VW-Logo getauscht. Sind für unter 10,- € im Netz zu finden. Bisher habe ich keine Probleme - die halten bombenfest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast Du noch die richtigen Masse oder sogar noch den Link, wo Du sie gekauft hast?

 

Danke und Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

anbei 2 Fotos von Platin P56 (ist ein motec-Rad). 8x18 mit den normalen 255ern.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Der Durchmesser ist 60 mm.

Es gibt da zahlreiche Anbieter - z.B. hier :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Brock B37 in antrazith in 19zoll..419825c6539b3f61cf9d3cce3b948c46.jpg676947c149cbdab8bb85e9d625105a00.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die sind auf meiner Wunschliste als 20"

Kannst du bitte noch ein scharfes Bild von der Seite machen und was für Gummis hast du jetzt drauf?

Bist du zufrieden mit der Felge?:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei meinem aufgelasteten wiegt ein Komplettrad (Winter) 26 kg!!!

Ich kündige das Fitnessstudio! ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    eliasZG agerber Kersi Knox16 sOli4 nicb6 Ecomo mattimatzen Houndling giarra86 Erna81 SaarBulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.