Zum Inhalt springen

Bonjour aus dem Rhein Main Gebiet!


Die 3T

Empfohlene Beiträge

Bonjour,

Ich heiße Laurent und bin mit meiner Familie neu in der Welt der California Fahrer.

Nach kleinen anfänglichen Problemen mit unserer Wasserpumpe, die dank eurer Hilfe schnell beseitigt worden sind, sind wir eifrig dabei unseren 2. Wohnsitz an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Das alles macht einen riesen Spaß und das Forum hier ist mir eine sehr große Hilfe, wofür ich sehr dankbar bin.

Nächstes WE geht es Richtung Hoch Schwarzwald zum Wandern und Bulli näher kennenlernen...

Wir freuen uns bald Gleicgesinnte unterwegs kennenzulernen.

 

Californische Grüsse,

Laurent


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Die 3T

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Laurent,

 

Herzlich willokommen hier im Kreise der Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

 

Um euren Cali besser kennenzulernen und Gleichgesinnte zu treffen,

wäre das hier vielleicht was für euch:

 

Caliboard Summerevent 22.6 bis 25.6 2017 - Besichtigung der T6 Californiafertigung

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.