Zum Inhalt springen

T6 Bremsleuchte Heckklappe bröselt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weil sich die bisherigen Beiträge hier im Forum stets auf den T5 bezogen, mache ich hier ein neues Thema auf. Ich hoffe das ist OK.

 

Bei mir löst sich oben an der Heckklappe das Glas der Bremsleuchte an den Rändern auf. Der Cali ist knapp 14 Monate alt. Ich habe ein Foto angehängt, bei dem man das hoffentlich sehen kann.

 

20170512_Heckleuchte2.jpg

 

Habt ihr ähnliche Probleme?

 

Gruß

 

Stiptec

20170512_Heckleuchte.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stiptec

    3

  • Sebastian

    1

  • vayia

    1

  • radlrob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wurde das Teil bzw. das Fahrzeug mal poliert? Wie wäschst du? Waschanlage oder per Hand?

Link zu diesem Kommentar

Ich war bisher zweimal in der Waschanlage - jeweils Textil. Das müsste ein Fahrzeug aus dem einundzanzigsten Jahrhundert aber doch aushalten?

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein T5.2 Cali und musste das Ding auch schon auswechseln... Ich war aber aber wohl eher zu unsanft mit einer Handwaschanlage (Hochdruck).

 

Bei mir gingen aber vor allem die Plastikhalter kaputt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ähm... Nein. Das war/ist ein gängiges Baureihenmanko, welchem mit einer Feldmaßnahme seitens VWN begegnet wurde. Aus diesem Grund hat der TE explizit ein neues Thema in der Unterrubrik T6 eröffnet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. War bei uns genau so, wurde auf unseren Wunsch hin auf Garantie getauscht beim Termin der Feldmaßnahme.

 

Gruß, Andy.

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy, Danke für den Hinweis.

 

Dann bin ich also nicht alleine. Ich werde mich dann mal in den nächsten Wochen zum :) aufmachen.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.