Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Berliner Umland


Keinbaum

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

gestern kam der langersehnte Anruf vom Freundlichen. Ein guter Anlass, auch hier im Board, endlich mal "Hallo" zu sagen.

 

Wir sind Ü 40 und wohnen nördlich von Berlin. Die Kinder gehen ihre eigenen Wege und so reisen wir zu zweit.

Nachdem uns das Cali Virus schleichend befallen hat, haben wir beim Probewohnen im Mietwagen letzten Sommer festgestellt: dieses Virus ist unheilbar.

Also muss ein eigener Cali her und nun ist es bald soweit. Bestellt haben wir Mitte November 2016 auf der Messe in Leipzig, Anfang Juni können wir ihn abholen und die Aufregung steigt.

 

Na klar haben wir hier im Forum schon seit einiger Zeit "heimlich" mitgelesen. Deshalb an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen.

:danke:

Das hat uns beim Konfigurieren und Entscheiden sehr geholfen. Die Wunschliste für das Zubehör ist auch schon ganz ansehnlich. Es ist nicht immer ganz einfach, diesen Haben-Will-Reflex zu unterdrücken.

 

So, jetzt heißt es weiter warten. Nur noch 5 Wochen!!!

Euch allen allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Keinbaum

    3

  • Tomsen

    2

  • Andre65

    1

  • Espresso-total

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann :welcome: im Kreise der Calinisten und freiheitlich Reisenden !

 

Wenn ihr Euren Cali in der Stadt der "Meister von Morgen" bestellt habt, dann kann das ja nur eine gute Sache werden :happy:.

 

Also allzeit gute Fahrt, viele tolle Erlebnisse -> und an die "Bearlock-Sperre" denken, wenn er mal alleine im Dunkeln, nördlich von Berlin steht :boxen:.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tomsen,

 

die Sperre steht ganz oben auf der Wunschliste. Wir wissen nur noch nicht so recht, wer sie uns einbauen darf. Die Empfehlungen für unsere Gegend hier sind doch recht überschaubar.

 

Wir werden sehen was sich noch findet.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Nun ja,

 

wenn Ihr bereit seit ein Stückl' zu fahren wüsste ich jemanden. Die sind zwar nicht offiziel gelistet, aber machen top saubere Arbeit und sicher günstiger als viele andere. Ist ein AH aus der VolkswagenGruppe und sie haben schon viel für mich gemacht - immer tiptop !

 

Bei Bedarf schickst mir einfach mal'ne PN.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

na dann auch von uns (bald) allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Unser Cali-Lebenslauf ist ja ähnlich. Wir hatten uns bei meinem Bruder leicht infiziert und waren dann nach einer Woche Miet-Cali unheilbar mit dem Virus befallen :love3:.

 

 

Das Bearlock haben wir letztes Jahr in Berlin Nähe Frankfurter Allee einbauen lassen. Adresse bei Bedarf gern per PN.

 

Viele Grüße

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen auch von uns und Grüße aus der Uckermark nördlich von Berlin. ;)

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke Andre65,

 

bin immer wieder begeistert von dem netten "Betriebsklima" hier im Board.

 

@Espresso-total:

ich melde dann hiermit mal Bedarf an der Adresse Eures Bearlock-Einbaupartners an.

Vielen Dank.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Auch wir wohnen nördlich von Berlin und sind frisch infiziert. Sind Ü40, aber die Kinder noch im Schlepptau.

Ich habe ebenfalls schon eine ganze Weile im Board mitgelesen, viel gelernt und dem Board zu verdanken. D A N K E an dieser Stelle. :cheer:

 

Auch wir haben im November in Leipzig bestellt, dürften somit den selben netten Verkäufer haben. :)

Wagen ist ebenfalls in Candy-Weiss. Allerdings haben wir unseren Beach erfreulicher Weise bereits Anfang April in Hannover abholen dürfen :D. Toller Tag, denken gerne daran...

 

Bezüglich dem Langfinger-Schutz habe ich bereits einiges von einem Berliner Freundlichen machen lassen. Bei Interesse gerne via PN.

 

Wünschen kurzweiliges Warten.

 

Beste Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Na dann - Herzlich willkommen und Grüße aus der Süd-Ost Ecke von Berlin.

 

Es grüßt der Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.