Zum Inhalt springen

Und noch ein "Hoi aus Liechtenstein"


Pepi71

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte schon, dass mein Eintrag hier dann der erste aus Liechtenstein sein könnte. Weit gefehlt.:cool:

 

Auch ich war eher ein Leser des Tx-Forums, seit dem letzten Juli. Doch hier fühle ich mich schon eine ganze Zeit wohl wie im "Dachgeschoss" von unserem Cali. Und so wird es nun mal Zeit, hier offiziell Hallo zu "schreiben".

 

Bis letztes Jahr war campen und auch Calis für uns kaum ein Thema. Das änderte sich im letzten Frühjahr. Wir stellten fest, dass mit unserer Tochter (mittlerweile 21 Monate) Urlaub auf dem Campingplatz und an anderen schönen Orten eine gute Alternative zu unserem bisherigen Urlaubsverhalten sein könnte. Nach dem Motto "wir können - müssen aber nicht" schaute vor allem ich immer wieder Angebote an. Und wie es bei uns so geht, nach knapp einem Monat im Kreis zu drehen wird die Idee entweder fallen gelassen oder es werden Nägel mit Köpfen eingeschlagen. Und so waren wir nahe dran an einem T5.2. Gleichzeitig entdeckte ich noch einen T6 California Ocean. Vorführwagen mit 6'500km. Und weil der Preisunterschied gering war und uns die Offerte der AMAG Grenchen überzeugte trennte ich mich "schweren Herzens" von meinem BMW M135i. An diesen denke ich nur noch wenig, vor allem wenn es wieder mal die Autobahneinfahrt rein geht. Ehrlich gesagt ist der "Tausch" für die ganze Familie jedoch ein grosser Gewinn.

 

Und so haben wir schon einige schöne Erlebnisse mit unserem Cali erlebt, Tage in Tenero, in Walenstadt und in Lindau. Und als ganz besonderes Erlebnis auf dem Berninapass am 30./31. Dezember die Übernachtung und das Eislaufen auf dem schwarz gefrorenen Lago Bianco. Weitere folgen ..... :cool:

 

Mit dem Cali ist ja nur das "Rohgestell" vorhanden.;) Dazugekommen ist bisher ein Vorzelt (Touring Easy-L Deluxe), ein Teppich im Fahrgastraum, ein Calicap und und und.... Aktuell ist der Fokus bei einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Auch dank diesem tollen Forum wird es wahrscheinlich der Atera Strada DL3 Deluxe.

 

Herzlichen Dank für das sehr informative Forum! Ich wünsche Euch einen schönen, interessanten und unfallfreien Sommer und viel Freude mit unserem Lieblingsgefährt

 

Hallo und beste Grüsse aus Liechtenstein

Pepi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepi71

    1

  • Dalarna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüß Dich Pepi,

nachdem du und deine liebe Familie ja mein "Erstkontakt" von Forumsmitgliedern außerhalb der digitalen Welt wart, hier nochmal ein herzliches "gruizi mitnant" (hoffe das war annähernd korrekt Dialekt)

Vielleicht stehen unsere zwei Calis (einschließlich den rosa bobbycars) ja mal wieder Seite an Seite😀

Ganz liebe Grüße

Björn & Nicole + die kleine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.