Zum Inhalt springen

Nachträglicher Anbau AHK


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach langen Überlegungen und entscheidenden Rückenproblemen (w/Fahrradträger), haben wir uns zu einem nachträglichen Anbau einer abnehmbaren AHK druchgerungen.

 

Aufgrund einer Empfehlung hier im Board, sind wir bei der FA. Kupplung-vor-Ort.com "gelandet". Gestern war es nun soweit. Die Fa. befindet sich 125 km nörldich von München.

 

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Innerhalb von gut 2 Stunden war eine ORIS AHK (abnehmbar) angebaut. Preis rd. 800,-- € Müchner VW-Händler wollte 1.550,-- €

 

FAZIT: Perfekt und sehr empfehlenswert

 

Weitere Infos gerne als PM !!!!!!

 

Nein, ich habe für diese positive Bewertung keinen Rabatt erhalten und habe auch nichts mit der FA. am "Hut". Wollte nur meine positiven Erfahrungen teilen.

 

Viele Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    2

  • Mr.Chicken

    2

  • calidreamer

    1

  • MarBo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine wichtige Frage hierzu, um den aufgerufenen Preis besser einordnen zu können:

 

Hattest du vorher schon die AHK-Vorbereitung an deinem Cali ab Werk ??

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen: keine Vorbereitung, sonst wäre die Aktion viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Das denk ich ja auch.

 

Nur sollte es dabei Stehen, damit andere Boarder nen Vergleich haben.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

habe ohne Vorbereitung in kleiner Werkstatt Euro 850,- bezahlt; allerdings vor 6 Jahren und bei 5.1, aber abnehmbar und Original Westfalia (wie bei VWN).

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

sorry hatte vergessen anzugeben, dass ich werkseitig keinerlei AHK-Vorbereitung am Cali hatte.

 

Es handelt sich um eine abnehmbare ORIS Ak41.

 

 

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.