Zum Inhalt springen

Positionsmarkierung zum Einparken neben dem Busvorzelt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie markiert ihr die Position des Calis, damit ihr nach Rückkehr zum CP den Wagen

wieder korrekt zum Vorzelt einparken könnt?

 

Ich habe bisher immer alte Häringe genommen, die ich neben den Reifen links tief in

den Boden eingesteckt habe. Die sieht man von der Fahrerposition aber sehr schlecht.

Es müsste vielleicht sowas wie eine bunte Heftzwecke in groß sein.

 

Die Suche hat mir nichts gebracht.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    1

  • Dirk-HD

    1

  • kuhnybert

    1

  • boehmer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin

Meine Erfahrung ist, dass es auch mit Markierungen ein schwieriges Unterfangen ist. Das Zelt scheint sich ohne Bus irgendwie zu setzen.

Ich hatte es mal auf einer aufgeweichten Wiese, dass der Cali genau in den Senken stand die er zuvor produziert hat und der Schleusenstab trotzdem nicht dran wollte.

Ergo bin ich rum rangiert und hab die Spannseile vom Zelt etwas gelöst.

 

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

falls ich auf den Auffahrkeilen stehe ist die Position gegeben,

falls nicht werden die keile links H&V genau neben das Rad gelegt.


Link zu diesem Kommentar

Moin, ich schlage am vorderen und hinteren Rad bunte Erdnägel aus Kunstoff direkt neben der Radmitte in den Boden bevor ich das erste mal wegfahre. Mit Einweiser geht das recht schnell - ohne dauerts es meist etwas länger :)

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    DerGuteBenny

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.