Zum Inhalt springen

Cali - Küchenregal / Funktionsbord ala ibgmg


Gast

Empfohlene Beiträge

Eine ganz wunderbare Lösung.

Sollte es eine Kleinserie geben, stehe ich gerne in der Schlange, sofern es in den Beach mit manuellem Dach passt.

 

Ansonsten würde mich auch das nicht mehr benötigte Regal von Calitop interessieren, sofern es silber ist, und zum Verkauf steht.

Link zu diesem Kommentar

HI Fritz,

da hast Du Recht. Der Radius könnte knapp werden. Das muss man probieren. Aber verkürzen geht ja immer. Oder man nimmt es nur im großen Urlaub mit...

Link zu diesem Kommentar

Macht doch mal eine Anfrage an unseren Chef hier, ob er bei dem Interesse das Regal für den Shop bauen kann.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

sieht klasse!! Ein andere Teilnehmer des tollen Forums hat auch schon mal so ein tolles Regal verkauft aber dort wurde der Verkauf gestoppt. Ich muss aber sagen das beide Lösungen Ihre Pro und Cons haben ;-)

 

Link: Seitenregal über der Spüle 2.0

 

Beitrag zwecks stopp:

 

#137

Dieser Thread wurde geschlossen, weil er in die gewerbliche Sparte abgeglitten ist und wir im Team vom Caliboard im Besonderen wegen der Sicherheit des beworbenen Teils Bedenken haben. Es steht jedem Interessenten frei sich privat an den Hersteller zu wenden (PN) oder über eBay zu bestellen.

 

Der Bestellthread wurde gelöscht!

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hätte auch Interesse...

 

vielleicht kommt einer damit an den GARDASEE ??

 

:-)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute habe ich noch meine Anti-Rutschauflage ergänzt. Die Matte ist mit 3 Klettstreifen (quer) befestigt, lässt sich also zum Reinigen rausnehmen.

 

Insgesamt bin ich jetzt recht zufrieden mit dem Calibord :D.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Bearbeitet von ibgmg
Bilder sortiert
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Markus,

nochmals, ich bin von deiner Arbeit sehr angetan, und auch von der Weise, wie du sie uns präsentierst (anschauliche Fotos).

Wenn die Chance für uns besteht, dieses Ding mal zu erwerben , möchte ich als BEACH`ler meine Variationswünsche äußern ( hab`heute nämlich mit deinen Maßen mit einer Kartonattrappe gespielt:

als Unterschläfer mit voller Cali-Innenbreite (150 cm) hinten auch die gleiche Rundung wie vorne !!, ist auch vielleicht für die vielen Vanessa-Fenstertaschenbenützer Benutzer-freundlicher, für uns als Kopf zum Heck-Schläfer wäre eine verkürzte Version mit Rundung hinten reichend bis i.e. Luftdüsen ideal, da würde man beim Aufsitzen aus dem Schlaf

keinen Eckabdruck ins Gesicht kriegen - also Variation , ca 100cm Länge, bds. abgerundet- das wär`s für uns.

 

ad Alon und alle Oslo/James`ler: wie ihr vielleicht eh`schon festgestellt habt - der Moduldeckel geht locker durch dieses Ding durch!

 

Beste Grüsse,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Fritz,

 

Evtl.kann ich nächste Woche mal einen Beach anschauen und prüfen wie die Ausschnitte sein müssen, damit eine verkürzte Version eingehängt werden könnte.

Wie müssten denn die Abmessungeen (Länge) links und rechts vom Dämpfer idealerweise aussehen?

Link zu diesem Kommentar

@ Fritz

genau, habe mir auf die Schnelle auch gedacht, daß das passt mit dem Oslo/James.

Es wäre für die Beachler aber nach links hin geschlossen noch besser....

Aber offen gerundet ist es auch ok! Hauptsache Ablage.

Caliboard bzw Calibrett

darauf das Logo

200 Euro wäre mir das wert . Machbar?

Link zu diesem Kommentar

@ Alon

für Beach`ler : gerundet auf beiden Seiten und geschlossen beiderseits wäre vielleicht noch besser

ich werde morgen nachmessen und Markus unsere Idealmaße mitteilen:

Beach/Var.-kurz: für mich zum Nicht-Kopf-anhauen-Wollenden: bis zu den Luftdüsen

Beach/Var-lang: bis zum Seitenfenster/Vanessa-Tasche

Ich verzichte vorerst auf die Fenstertaschen und will meinen Bedarf langsam entwickeln, aber eines weiss ich: so ein Regal bringt viel und nimmt nicht viel Raumgefühl, wenn`s passt.

Vielleicht kannst du einen Input wegen Länge/eckig/rund-abschließend für Vanessa Seitentaschen-Beach`ler einbringen bis morgen Abend

Grüsse von nahe zum Balkan,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Kopf anhauen ist ein starkes Argument!

Lieber kürzer, gerundet geschlossen.

ich schaue morgen mal genau hin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus, Markus !

Meine Meinung, heute, am Tag des Zubehörprobierens, dein Regal für den BEACH: (bei Zweierbank, Unterschläfer, Kopf heckwärts, 6 cm hohe Matte = Liegehöhe ca. 48 cm)

 

Länge = 90 cm

Nach links von der Gasdruckfeder-Mitte = 20 cm ( Foto F1) - dadurch reicht das Regal bis zu den Düsen i.e. zur Mitte der Säule - scheint stimmig (Foto F3)

nach rechts dürfte es genau soweit wie bei deinem reichen (Foto F2)

das Regal sollte links (= hinten) auch abgerundet sein und zumindest hier die Vorderkante zum Wandabschluß weiterlaufen - vorne (= rechts) muß es nicht unbedingt sein, da

ja die Wandlaibung schon einen gewissen Herausrutschschutz bietet

 

Foto F4: Blick nach hinten mit eingebauter (hochgeschätzter) CC Heckdachablage:

würde designmäßig sehr stimmig zusammenpassen, sogar der Kantenschutz; die Ergonomie beim Aufsitzen ebenfalls - bei meiner Betthöhe=48 cm passt mein Scheitelradius

von 0°- 110° -- dein Seitenregal würde nicht ins Auge stechen, optisch-designmäßig schon!

 

Grüße aus dem steirischen Weinland,

Fritz

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Mal eine grundlegende Frage.

 

Beim Coast / Ocean hängt das Regal ja optimal im geschützten Bereich des Küchenblocks und Kleiderschranks. Anstoßen ist so ziemlich ausgeschlossen, von hinten gar unmöglich.

 

Im Beach dagegen würde es ja völlig offen im Raum hängen, wenn keine Möbel eingebaut sind. Vor allem hinten ist es völlig ungeschützt. 2mm Blech können sehr scharf sein. Ich habe da Bedenken, dass man sich an dem offenen Blech erheblich verletzen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Markus,

 

Guter Einwand, vor allem im Beach mit 3er Bank könnte das problematisch werden.

Wenn da jemand in dem Bereich sitzt, könnte er sich wenn´s dumm läuft,

da vielleicht sauber den Kopf anhauen.

 

Das sollte sich mal ein Beach - Fahrer mit 3er Bank genauer anschauen

und dann Bericht erstatten.

 

Einen Kantenschutz halte ich sowieso rundum für unerlässlich.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Aleupold gotti1973 BF-hueck CoastStarter Callieman cbeam oli-99 Yuup D.Fleischer FreeDriver WolfBro Hubel50 bottom-aeronaut tommasini CaliOvali chris85la ninuki85 Neta palmestgt Alcali califranjo mic04 kattastrof willib
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.