Zum Inhalt springen

Liebe Grüsse aus der Schweiz (Baselbiet & AG)


Pred4tor

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Mein Name ist Michel und ich lese schon seit einiger Zeit mit, da wir in diesem Jahr uns den Traum des Californias erfüllen wollen habe ich nun beschlossen mich zu registrieren:D

Selber arbeite ich seit mehreren Jahren in für einen VW / VW NF Händler im Baselbiet & Fricktal (Schweiz) an Front im Verkauf, konnte daher schon mehrere Wochen mit einem T5 California in die Ferien und kenn die Fahrzeuge relativ gut.

Ursprünglich genoss ich eine Automechaniker Ausbildung und bin selber grosser VW Bus Fan, das macht die Arbeit auch wirklich leichter;)

 

Gewerblich darf ich das Board ja nicht gross nutzen aber natürlich kriegen VW Freunde immer einen warmen Kaffee bei mir und ich stehe bei Fragen gerne zu Verfügung :happy:

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pred4tor

    2

  • vwbulli.ch

    1

  • dufu75

    1

  • busmuss

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:welcome:

 

Schön, noch jemand aus der Nähe. Gegebenenfalls lohnt sich mal ein Südbaden/NordWestSchweiz Treffen oder ein Stammtisch.

Wünsche dir eine kurze Wartezeit. Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.

 

Grüsse aus der grössten Gemeinde in BL rüber ins Fricktal

busmuss

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Gruss aus dem Aargau.

Wir haben uns denselben Traum letztes Jahr erfüllt, und haben noch wie am ersten Tag ein :D sobald wir den Bus besteigen.

Wünsche Dir eine schnelle Entscheidung und eine kurze Wartezeit.

 

Vielleicht trifft man sich ja mal . . .

 

 

Gruss Michel K.

 

Ps. Sympathischer Vorname ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch ein herzliches willkommen von mir. Den Kaffee bekomme ich bei Euch jedesmal...

So viele Caligaragen gibt es nicht bei uns in der Region.

 

Sehen uns bis dann

 

Lg Cyrill

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für die freundliche Begrüssung:happy:

 

Ja gerne komme ich ab nächstes Jahr auch an die Treffen gibt ja der Eine oder Andere aus der Gegend.

Wir werden Ihn wohl für nächsten Frühling/Sommer bestellen und warten jetzt noch auf den definitiven Modelljahreswechsel, dann wird bestellt.

 

@Michel

 

Gleichfalls:D

 

@Cyrill

 

Das ist wohl so, bringst du dein Bulli zu uns in RHF?

Falls ja hast du evtl gemerkt, dass nun ein Cali an der Strasse ausgestellt ist:D

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.