Zum Inhalt springen

Cali Coast - Diesel oder Benziner?


calli_malibu

Empfohlene Beiträge

Ihr fahre mit meinem 132 kw Tdi 4 M

auch viel durch die Stadt und Kurzstrecke. Ich habe in 6 Jahren die Regeneration nie mitbekommen.

erscheint bei Dir das Symbol?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calli_malibu

    3

  • Gerald28

    2

  • MarBo

    2

  • MaBeMoe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meines Wissens hat der T5.2 kein SCR-Abgassystem. Ich hatte vorher einen T5.1 mit normalem DPF. Der hat alle paar Tausend Km regeneriert. Die Modelle mit SCR machen es alle paar Hundert Km.

Link zu diesem Kommentar

Nach der letzten Feldmaßnahme, ist das Thema Regenaration nicht mehr so präsent. Der Lüfter ist erheblich leiser und er springt auch nicht mehr so häufig an. Was dort an Abnutzung passiert ist mir letztlich egal. Der Wagen läuft auf Leasing und hat die gesamte Leasingzeit Garantie. Ausserdem ist das Wartungs und Service Paket dabei. Sodass dort keine Kosten enstehen werden.

Link zu diesem Kommentar

MaBeMoe,

 

sehr gute Entscheidung von dir.

 

Ich hatte für beide Calis die Garantieverlängerung und verkaufe meine Autos immer nach 5 Jahren.

 

Habe so nie ein finanzielles Risiko gehabt und die autos sind beim Verkauf komplett durchrepariert.

 

Sorry für off topic in diesem Thread.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Bulligonzo Supie64 Startlinetdi Knight

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.