Zum Inhalt springen

Packboxen unter dem Multiflexboard


Picknicker

Empfohlene Beiträge

Ein Cali-Greenhorn braucht euren Rat. Ich suche für meine Beach mit 3er Sitzbank und Multiflexboard passende Boxen aus Plastik oder Alu. Am liebsten wäre es mir, wenn unter das Flexboard drei nebeneinander passten und gerne auch jeweils zwei übereinander, so dass es also am Ende sechs Boxen wären. (Frage mich gerade, ob ihr mir folgen könnt??:confused:) Wo finde ich die passenden? Hat jemand in dem Bereich vielleicht einen Tipp für mich. Herzlichen Dank schon jetzt.:)

 

Picknicker

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Espresso-total

    2

  • Ansgi-Mobil

    2

  • Picknicker

    2

  • Martin1967

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe meine Boxen bei "ab-in-die-box.de" bestellt. Die haben eine riesengroße Auswahl und tiptop Qualität.

 

Liebe Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Picknicker,

 

ich bevorzuge EURO-Boxen z.B. von Auer, oder andere (sind ja genormt). Gibt sogar welche mit farblichem Griff zur besseren Unterscheidung.

 

Da ich aber noch auf den Heckauszug von Tom (Calishop) warte, kann ich Dir noch nicht meine Box-Kombinationen nennen.

 

Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pichnicker,

 

wir waren auch auf der Suche, nachdem wir vom Touran auf den Cali gewechselt hatten. Wir hatten uns nun für Boxen von "Rotho" (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

-> oder 2016 bei Kaufland in Berlin) entschieden, weil wir zu zweit nicht mehr so viele Boxen brauchten. Es gibt sie in A3 (LxBxH 570x400x250), A4 (395x275x180) und auch A5 (haben wir aber nicht). 2 x A3 passen knapp unter das MFB und stoßen dann hinten an dessen Gestänge an

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

3 x A3 passen aber nicht nebeneinander (A4 in wtwa so lang wie A3 breit)

Wir stellen je 2 x A4 hintereinander auf eine A3 und haben nach oben noch etwas Luft

Rechts steht dann ein 20 Ltr. Wasserkanister (z.B. zum Duschen)

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank. Das ging ja unheimlich schnell und es hilft mir wirklich sehr weiter:). Kurze Nachfrage vielleicht doch noch: Sind eure Boxen wasserdicht? Oder anders gefragt, kann man sie ggf. auch mal draußen lassen?

 

Viele Grüße

 

Picknicker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Picknicker,

 

die Boxen sind zwar bis zur Oberkante dicht (kein Griffloch). aber der randbündige Deckel liegt nur oben auf (wird festgeklippt). Die Klipps sind auch nur an den schmalen Seiten, so dass der Deckel an den längeren Seiten auch nicht angedrückt wird (Bild 1). Übrigends: solltest Du mit einem Calidrawer liebäugeln, geht auch noch Platz in der Höhe weg. Dann wird es vielleicht zu eng mit 2x 250mm in der Höhe.

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Die Boxen von Ab-in-die-Box sind zwar nicht wasserdicht im Sinne von "ins Wasser schmeißen und untertauchen" aber man kan sie getrost bei Regen draußen stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Mit Calidrawer sind auch die Kunststoffboxen von Auer Packaging praktisch. Dafür gibt es auch Deckel.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Pete25 Hummel1964 Drusn yukie243 houy1210 Stefan_186 Rebecca86

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.