Zum Inhalt springen

Fotos von vollgepacktem Cali


Rup

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

https://www.caliboard.de/showthread.php?14411-Zeigt-her-eure-quot-Offroad-quot-Cali´s!/page12

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zeigt her eure "Offroad" Cali´s!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Guckst du hier...

Axel

Link zu diesem Kommentar

:offtopic:

Einen bestimmten Beitrag verlinken:

Rechtsklick auf die Beitragsnummer rechte Obere Ecke (in diesem Fall #111)

Rechtsklick auf "Link Adresse kopieren"

Einfügen: Zeigt her eure Cali´s! - Seite 12

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

So oder so ähnlich planen wir auch unterwegs zu sein, dann noch die Fahrräder auf die AHK und es kann losgehen.

 

Eine Frage hätte ich: Lässt sich das Dach mit gefüllter Dachbox öffnen und wieviel darf in die Dachbox geladen werden?

 

 

Aktuell warten wir noch sehnsüchtig auf die Auslieferung unseres Calis.

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub 50 kg dürfen es sein. Inclusive träger.

Beim hydraulischen dach ist die Aufstellung etwas komfortabler

Link zu diesem Kommentar

50kg ist die zulässige Dachlast in geschlossenem Zustand. Ich bezweifle mal ganz stark, dass das Dach im beladenen Zustand aufbleibt. Mit Trägern und leerer Box bestimmt, aber nicht mit Inhalt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob es 50kg sind weiss ich nicht, aber ja unser Dach bleibt auch mit gefüllte Box oben, sonst macht es ja kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

A) Auf die Hinterräder stellen oder

B) auf das Dach klettern

 

und dann die Box bequem be- oder entladen.

 

Viele Grüsse, martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mag beim elektrohydraulischen Aufstelldach so sein. Beim manuellen jedenfalls nicht. Aber dazu gibt es genügend Beiträge hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leiter dabei ,-) findest du hier im Forum Infos. Und manchmal helfen die netten Mitglieder aus dem Forum auch mal einem Schweizer so ein Ding zu bekommen:D

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Eine Frage zum ersten Bild Cyrill:

 

Ich habe seit September einen sehr ähnlichen Bulli mit der Komfortschlafauflage dabei. Die Fenstertaschen von Vanessa sind auch bereit zum Einbau.

Ich habe die voluminöse Schlafauflage vorerst mal rausgeschmissen und gegen eine selbstaufblasende Matratze getauscht.

Bei deinem Bild sehe ich nur die 3 vorderen Elemente der Schlafauflage!? Der hintere Teil fehlt, oder ist anderswo geschickt verstaut??

 

SG aus Innsbruck

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan

 

Gut beobachtet. Ich habe den 800 Auszug vom Shop hier. Die 3er-Bank schiebe ich so nach vorne, dass zwischen dem Auszug und der Bank Platz für dieses sperrige Polster ist.

 

Dies organisiere ich so, wenn ich den Bus für die Reise packe. Am Ferienort, klemme ich beiden Polster jeweils unter die Vanessataschen. Mit sachtem Druck bekommst du alle Polster auf das Multiflexboard unter die Taschen.

 

Leider habe ich kein Bild dazu. Bus ist im Wintermodus ohne Multiflexboard und Auflagen, damit die Ski quer drin Platz finden können.

 

Liebe Grüsse

Cyrill

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    Pete25 CaliSchwerin trogganon Harmony888 Volker72 seascape Aurora2023 Houndling amil danaryo Jahar007 catba BulliNeu2022 Cal_Heinz Millk doktorjamaal classicline2009 binoolinoo CaliOvali Domsn WTLG T2T6Bulli grimuxx Obstkuchen Freddy_B Manni87 burna crash -michaR- Sascha84 Guldahl VWschaBULLI MJ24 ManniX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.