Zum Inhalt springen

Kompakte Küche - Erfahrung mit Hersteller


N8igall

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

seit 2 Jahren ist ein neuer erfolgreicher Hersteller von Campingküchen (Schreinerei in Bald Waldsee, Bayern) am Start. https://campingmoebel-4x4.jimdo.com/

 

Die angebotenen Produkte auf der Homepage sind sehr interessant - sowohl in der Ausführung als auch preislich im Vergleich zu James 3.0 oder Vanessa Modell Oslo.

Für mich kommt die "Campingküche Pro Compact 2017" in Frage.

 

Der Anbieter verlangt Vorkasse. Grundsätzlich ok. Lieber wäre mir Paypal, man weiß ja nie.

 

Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma gemacht?

 

Beste Grüße

 

Na8igall

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N8igall

    3

  • calihope

    2

  • hp.svobo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Der Hersteller ist mir bis dato unbekannt gewesen. Macht aber einen wertigen Eindruck,wobei die Optik nicht jedermanns Sache ist. Auf jeden Fall interessante Lösungen.

Link zu diesem Kommentar

Da ich gerade bei mir einen James 3.0 verbaut habe, besteht de Gefahr, sein Ding mit der rosa Brille zu sehen:

was James 3.0 mehr hat: eine Schublade 34 x 57 x 11 cm, wo man schon das meiste seines Geschirrs hineinbekommt.

Der seitliche Tisch dürfte um ca. 10 cm tiefer sein, bei James 3.0 ca. 75 cm hoch, bei 65 cm da eventuell schon eng mit der Beinfreiheit, und vor allem, bei ausgezogenen Bett kann man den Tisch nicht hochklappen - wie soll ich meiner Frau den Cafe morgens dann im Bett servieren ?

Gefallen tut mir die Waeco 26 darin. Das Design kommt mir ein wenig zu wuchtig daher. Wie schwer wird er sein ?

Aber sicher auch interessant,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Im Vergleich zum James auf jeden Fall günstiger, 1.378 EUR ohne Kühlbox aber mit Spirituskocher.Kühlbox dann als CF 26 mit 230V-Anschluss extern.

Link zu diesem Kommentar

Im Vergleich zum James auf jeden Fall günstiger, 1.378 EUR ohne Kühlbox aber mit Spirituskocher.Kühlbox dann als CF 26 mit 230V-Anschluss extern.

Link zu diesem Kommentar

Einen Vorteil hat dieses Modul, systembedingt durch die kürzere Waeco 26, gegenüber dem James noch:

Die Einbautiefe beträgt 63 cm anstatt 70 beim James - man kann dadurch leichter von vorne nach hinten durchsteigen !

Aber das Gewicht wäre interessant - dieses Modul scheint auch mehr zum draußen Aufstellen konzipiert, mit seinen "Tischerweiterungen".

Ansonst ist es auch sehr vergleichbar mit dem MAXICAMP "Willy", nicht im Preis. Der "Willy" wirkt aber schon sehr edel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fhaeser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.