Zum Inhalt springen

....und noch eine Schweizerin


Hyperion

Empfohlene Beiträge

Alles klar... :cool:

Ich kenne nur den Chef wirklich gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    12

  • saeimen

    4

  • Dalarna

    3

  • lolex

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nicole

Es war loex der den Weibel in Aarburg nannte

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

meine meinung war nicht der verkauf.

das kann jeder .

 

da der california extrem vieles an verbautem camping material verbaut hat und ein hubdach das vieles an wissen erfordert , ist meiner meinung nach wie vor das nur werkstätten die diese fahrzeuge auch technisch verstehen auch zu bevorzugen sind.

 

ist aber nur meine meinung .

 

lolex

Link zu diesem Kommentar

@ Bendicht: Sorry, habs nicht geschnallt! Danke Dir!

 

@ lolex: Danke für den Tipp. Baschnagel wäre näher an der Arbeit gewesen (Gebenstorf),

aaaaaaber ich habe meinen Cali heute in Schinznach bestellt!

 

:elefant::cheers2:

 

 

Voraussichtliche Lieferungszeit: 29 Wochen! :spank:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dalarna

 

 

Manche sagen, ein Ferrari muss rot sein, und ich sage, (m)ein Bulli muss rot/weiss sein.......oder einfach 2-farbig! 😉

 

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ah rot-weiss! Sehr cool! Hätte ich auch genommen.

Da ich aber uuuunmöglich ein halbes Jahr warten konnte, habe ich eines der Lagerfahrzeuge in Schinznach genommen.

 

Ich wohne an der Grenze zum Aargau, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Nicole :D

 

Ja ja, das Warten.

Bei den Lagerfahrzeugen gab es zuviele Abweichungen zu meiner Wunsch-Konfiguration. Deshalb heisst es nun Geduld haben.

 

Wenn ich meinen Cali habe, machen wir einen Weiber-Cali-Treff! ;)

 

Liebe Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bekomme extrem viele Komplimente für den rot-weiss. Er sieht wirklich cool aus und ich bin froh habe ichihn so ausgesucht!

Gruss aus Olten.

Urs

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Urs

 

Sehr schön und edel!

Du hast mehr Chromleisten und die schönen Felgen.

Beim Beach fehlt die Leiste.

 

Ich weiss noch nicht, ob ich das Calitop auch 2-farbig nehmen soll oder nur hell. Ich habe Angst, dass "Dunkel" bei Sonnenschein noch mehr aufheizt.......

Sieht aber bei Dir schöne aus. Die zweite Farbe ist Sisal ..... oder wie die heisst?

 

Liebe Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Übrigens: diesen DO ist wieder Cali-Stammtisch im Ace Café in Rothenburg, 18.30 gehts los,

Everybody welcome!

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Vagant

 

Vielen Dank für die Info!

Leider kann ich nicht kommen. Schade, denn ich hätte von Euch sicher ein paar gute Tipps erhalten.

 

Vielleicht klappt es das nächste Mal!

Ich wünsche Euch viel Spass!

 

Liebe Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nicole

Ich habe das Calitop Occasion beim Tom gekauft und brauche es unterdessen auch im sommer.

Ich finde, es heizt mit weniger auf als ohne und farblich passt es super!

Habe immer wieder Spass an dieser Farbkombinationen, obschon ich es mir auch oft überlegt habe, ob es nicht zu viel ist. Bin glücklich, habe ich mich so entschieden.

Zweifarbige Grüsse.

Urs

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen ;-)

 

Das mit dem Warten kennen wir... unser Wunschmodell (Edition) besitzt aktuell 34 Wochen Lieferzeit:crying:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.