Zum Inhalt springen

Ladebooster


quack

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich würde gerne in meinen Beach einen Ladebooster verbauen und hab dazu noch ein paar Fragen...

 

Welcher Ladebooster passt in den Beach ( mein Beach hat einen Außenstromanschluss)? Büttner MT BCB 20/20 IUoU? Oder ein andere?

 

Da ich keine Ahnung von Elektronik habe...wer baut mir solch einen Booster ein? Berger? Reimo? Bosch Service?

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Martin1967

    2

  • quack

    2

  • mctwo

    2

  • Duke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mir bei Kaua'i einen 25A Ladebooster einbauen lassen, kombiniert mit einem Votronic LCD-Batteriecomputer.

Macht was er soll :).

Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

wenn, dann würde ich den Büttner MB LB25 oder den Votronic VCC 1212-25 IUoU verbauen. Letzter erscheint günstiger...

Denn ein Ladegerät ist in Deinem Beach ja bereits verbaut.

 

Viele Grüße

Mctwo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Noch Fragen?

 

Gruss

Mctwo

Link zu diesem Kommentar

Super. Vielen Dank Euch...

 

@Martin...was für einen Ladebooster wurde bei Dir verbaut? Wie lange hat die Montage gedauert?

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

bei mir ist ein MT VCC1212-25 IUoU 12V / 25A von Votronic verbaut.

Der Booster ist vorne vor/in dem Fahrersitz platziert. Dazu wurde die Bordbatterie etwas nach hinten versetzt.

Da ich auch noch eine Batteriecomputer hab einbauen lassen, hat das insgesamt einen Tag gedauert, also 0900 abgegeben, 1800 wieder abgeholt.

Die Zeit dazwischen war ich u.a. bei Reimo, die 20 min Fußweg entfernt sind.

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

ich habe einen Büttner BCB 8/10 bei mir im Beach in der Sitzkonsole vom Beifahrersitz verbaut.

Habe ich auch hier im Forum mal beschrieben, inkl. Anschluss an das Trennrelais.

Ist für den Beach meines Erachtens nach ausreichend.

 

Wenn Fragen sind einfach mal melden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    danaryo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.