Zum Inhalt springen

Dachgepäckträger Leisten für T4 California mit Aufstelldach gesucht...


netsrac

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

ja, ein T4 ist schon etwas alt und ich bin vermutlich einer der Wenigen hier im Forum. Aktuell suche ich nach eine Schien, die ich direkt auf's Aufstelldach schrauben kann und die mit erlaubt, etwas zusätzliches Gepäck zu transportieren.

 

Ich will keine richtige Reling, da damit das Auto dauerhaft zu hoch wird. Es sollte am besten eine flach anliegende Schiene sein, in die man ein paar Hacken klemmen kann um so das Gepäck zu befestigen. Habe es schon bei einigen älteren Modellen als Nachrüstung gesehen, habe nur keine Ahnung, nach was ich suchen soll.

 

Die Schiene sollte auf dem Aufstelldach direkt sein. Eine Brandrup-Schiene an der Karosse habe ich und die würde sich auch für einen Dachgepäckträger eignen, nur bekomme ich dann das Dach nichtmehr aufgeklappt....

 

Irgendwelche Ideen?

 

Danke, Netsrac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • netsrac

    2

  • Folkert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich hatte bei meinem alten T4 Cali die Caravanschiene von Zölzer montiert

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Die erhöht das Dach lediglich um 15mm und kann in beliebiger Länge montiert werden; die Montage erfolgt mit Sikaflex und Schrauben.

Meiner Meinung die beste und stabilste Lösung für den T4... ich habe damit sogar bis zu 5 Kajaks transportiert.

VG

Folkert

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort....habe mich in Zwischenzeit für s.g. Zurrschienen oder Airline Schienen entschieden. Aber das hier wäre auch eine schöne Lösung....

 

Danke...Netsrac

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.