Zum Inhalt springen

Endlich auch mit Cali unterwegs


Pablo-Miralles

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

endlich bin ich auch stolzer California-Besitzer - mein T4 multivan ist mir allmählich für meine Outdoor-Hobbys zu unpraktisch geworden: keine Standheizung, zu wenig Stauraum. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem T4 California, der ist und bleibt als 150 ps tdi mein

 

absolutes Traumauto. Aber da einen guten finden?

 

Die Gebrauchtpreise für Calis sind aus meiner Sicht ohnehin viel zu hoch, deshalb wurde es ein nagelneuer California Ocean BiTDI in Candyweiss als Reimport. Als erstes habe ich gleich mal die Schubladen aus dem Shop nachgerüstet und einen Fiamma Carry Bike montiert.

 

Jetzt ist ist das genau das richtige Auto für mich. Und der T4 darf als Oldie bleiben 😍

 

 

Viele Grüsse,

pablo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pablo-Miralles

    2

  • PaulMZB

    1

  • Gulliver

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch zum niegelnagelneuen Cali. Gute Entscheidung! 👍 Mögest Du viel Freude mit ihm haben 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus Pablo!

 

Willkommen an Bord im Board ;)

 

Mögest Du viele problemlose Ausfahrten mit deinem Cali haben :t51:

 

Vielleicht schaffst Du es ja die Tage, Dein Profil etwas mehr mit Leben, zu befüllen.

Dann kann Dir im Falle eines Falles leichter geholfen werden und die eine oder andere Einladung zu einem Treffen kann auch zielgerichtet an Dich übermittelt werden.

So wie diese hier nächstes Wochenende: Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland

 

Je nachdem, wo Du wohnst, könnte das ja hinhauen. Würde mich freuen.

 

LG aus dem Münchner Norden,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus Paul,

 

danke für für die guten wünsche - Profil werd ich gleich mal ausfüllen 😊

 

Viele grüsse,

pablo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.