Zum Inhalt springen

Michelin lattitude cross 255/45/18


sheene

Empfohlene Beiträge

Hallo allen, ich uberlege mich ob ich den michelin lattitude cross auf 18 inch felge kaufe. Aber ich kann nirgendwo den 255/45/18 inch ....

 

vielleicht will ich etwas was nicht gibt....18 inch, m+s, moglichkeiten offroad, usw.

 

Haben sie tips ? Grusse aus holland

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    3

  • sheene

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo scheene,

 

Offroad-Reifen in der Größe gibt es anscheinend nicht. Ich kaufe mir jetzt die Michelin Latitude Cross in 235/55 R17 und montiere sie auf pulverbeschichtete 7j 17" Stahlfelgen. In der Größe findet man wenige Reifen.

Wenn es unbedingt 255 18" sein soll dann musst du größere Reifen mit entsprechenden Änderungen nehmen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dank andre, helft mir 😀 Habe schon den scwarzen vw stahlfelgen in schwarz pulver. Gefallt sie den reifen ? Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Zu den Reifen kann ich noch nichts sagen. Bisher habe ich sie noch nicht da. Ich will sie erst im Sommer nach Österreich und Slowenien fahren. Die Felgen habe ich schon fertig zu liegen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch eine Meinung zu dem Reifen gefunden. bluestar ist mit dem Reifen sehr zufrieden. Der ist auf der Straße komfortabel und für leichtes Gelände geeignet.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Pitty tierparkschorsch AC456

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.