Zum Inhalt springen

PDC Sensor Problem


joejoe

Empfohlene BeitrÀge

Halllo,

 

Hab da mal ne Frage!

 

Bei meinem gebraucht gekaufteb T5 ist beim PDC ein dauerpipen... Nach Ohrtest ist ein Sensor defekt... Jetzt hab ich festgestellt, dass der Sensor gar kein Stecker hat... Der freundliche meinte der PDC sei nachgerĂŒstet 😼.... Keine stecker sondern alles ĂŒber kabel direkt verbunden... Wie kann ich da einen passenden Sensor zu kaufen finden und noch wichtiger? Wenn kein stecker... Wie wechseln?

 

Hoffe auf Àhnliche FÀlle!!!! Und eure Hilfe!

 

GrĂŒĂŸe

 

JoeJoe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • joejoe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich hab immer noch das Problem dass ich das SteuergerÀt nicht finden kann... evtl. irgendwo hinter den SchrÀnken? Da geht jedenfalls die Piepserleitung hin...

 

Ich vermute aufgrund der Bauart der Sensoren, dass es sich um eine nachgerĂŒstete Cobra Parkmaster 0158 handelt. Hat zufĂ€llig ein Califahrer von euch die auch eingebaut und kann mir sagen wo ich das SteuergerĂ€t finde? Hat von euch vielleicht schon mal jemand den Sensor beim Parkmaster gewechselt?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich habe jetzt mal den Sensor ausgebaut... ein Kabel war ab... nicht nur ab, habe die Isolierung mal abgenommen, drunter ist nur noch grĂŒner Staub gerausgebröselt... kann das durch Feuchtigkeit und Salz usw.... so oxidieren????

 

Danke!

 

Gruß,

 

JoeJoe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Kudu224

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.