Zum Inhalt springen

Starterbatterie


Murtzli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Eine kleine Frage... Bei meiner Lady habe ich die süsse kleine Taschenlampe die sich im Zigarettenanzünder laden lässt immer schön dort eingestöpselt. Da ich ja, wenn ich sie brauche gerne eine volle Batterie habe.

Nun meine Frage. Könnte es sein das dieses kleine Ding mir mit der Zeit die Starterbatterie leersaugt? Hab mir so einen Voltmeter zugelegt und wollte das mal austesten. Aber vielleicht kann mir da jemand schon eine Antwort geben.

Hab schon andere Themen gelesen, die schon bestätigen, das wenn ein Verbraucher dranhängt die Batterie dann leer wird.

 

Es grüessli us der Schweiz

 

P.S. Find dieses Forum echt informativ und super

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Murtzli

    2

  • andyw80

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Murtzli,

 

die Kapazität des Taschenlampenakkus ist ja winzig im Vergleich zu Deiner Starterbatterie. Leer bekommen könnte die Lampe diese nur, wenn die Lampe im eingeschalteten Zustand eingesteckt ist und Du die Starterbatterie SEHR lange nicht mehr lädst, also Dein Auto steht und die Lampe ständig an ist.

Wenn die Batterie leer gesaugt wird, ist es eher ein anderer Verbraucher.

Über die Suche findest Du hier einige Threads dazu.

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

 

Ja das hab ich mir auch so gedacht, aber mann weiss ja nie... Danke trotzdem für die Antwort.

 

Gruss

Reto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    KlausB

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.