Zum Inhalt springen

Original Tisch - gesucht Netz unter Tisch, Zwischenablage, Ablage-Netz


hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich meine hier mal eine Produktempfehlung gelesen zu haben für ein Ablage-Netz unter dem originalen Tisch. Ich finde aber weder hier direkt noch über die Suchmaschine den Beitrag.

 

Ich suche ein passendes Netz für den originalen Tisch (unten drunter). Kann mir jemand etwas empfehlen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • hans_771

    1

  • die Humpalumpas

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hans,

 

bisher habe ich noch nichts zu einem solchen Netz gesehen. Wenn hier was im Board gewesen ist, könnte es auch eine Eigenlösung sein.

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon hier im Board eine Selbstbastellösung gesehen, finde sie nur gerade nicht.

 

Im www habe ich das hier gefunden:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Callieman schnixyo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.