Zum Inhalt springen

Hocker- / Beistelltischergänzung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Auf der Suche nach 2 Beistelltischen, die möglichst mit in den Stauraum der Stühle in die Heckklappe passen, habe ich eine geeignete Kombination gefunden, welche millimetergenau rein passt.

 

Der Hocker kommt von Bo-Camp und lässt sich extrem dünn zusammenlegen. Dazu passt eine Tischplatte von Berger, die nur 2,5 cm Höhe hat (die sonst üblichen 3,5cm hohen Tischplatten passen nicht mit in die Heckklappe).

 

 

 

Cali_Hocker_01_1920.jpg

 

Cali_Hocker_02_1920.jpg Cali_Hocker_03_1920.jpg

Bearbeitet von ibgmg
Bilder sortiert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    2

  • thefunkfreak

    1

  • Bs2016

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Tipp. Ich finde auch die Spannverschlüsse gut. Dann klappen die Hocker nicht mehr zusammen, wenn man die Beine hochlegt.

 

Braucht noch jemand zwei Hocker mit Platte in der alten Variante? :cool:

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo, was hast du für ein doppeltes Ladebodensystem ? Sieht klasse aus.....und der Tip mit dem Stauort Höcker perkekt... bestellt. Bin gespannt. Grüße.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe mir die Hocker jetzt auch angeschafft. :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Auf die Tischplatte habe ich bisher verzichtet. Funktioniert auch 1A mit der aus Tom´s Shop.

Klarer Vorteil der Hocker ist der Platzbedarf. Sie sind zusammengelegt halb so hoch, wie der bekannte. Dadurch passt einfach mehr in die Stuhltaschen. Es ist auch möglich zwei Hocker auf einer Seite zu verstauen und noch weiteren Kram dazu. Wenn man sie im Kofferraum transportiert, kann man sie entgegengesetzt ineinander legen.

Ein weiterer Vorteil sind die Verriegelungen. dadurch klappen sie nicht zusammen, wenn man sie als Fußstütze benutzt. Mit der Tischplatte sollte man sie allerdings nicht verspannen, um den Rahmen der Platte nicht heraus zu drücken.

Als Nachteile sehe ich, dass sie mit ihren Füßen eher in weichem Boden versinken als die anderen mit dem Querrohr. Man sitzt auch weniger bequem darauf.

Wir benutzen Sie aber fast ausschließlich als Beistelltisch und als Fußablage. Daher für uns die richtige Wahl.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    haraldhoelz Thosch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.