Zum Inhalt springen

Vorderes Faltenbalgstab falsch rum eingefahren


oesi

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

 

es ist passiert. Man achtet immer drauf und nun ist bei mir bei einer Böe der vordere Faltenbalg nicht nach innen sondern nach außen eingefahren worden. Ich habs auch zu spät gemerkt und das Dach wurde geschlossen. Nun im Faltenbalg selber sind keine Löcher.

 

Was ist nun mit der vorderen Latte?

 

Diese scheint heile geblieben zu sein, aber ist das normal, dass diese unterhalb des knicks mit Nieten mit weiteren Elementen verbunden ist?

 

Das Dach wird wg. Koorosion eh neu lackiert etc.. Kann man dann ggf. die Latte /Stab einfach austauschen, falls doch was dran ist?

 

Viele Dank für Antworten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oesi

    2

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zur verknickten vorderen Latte gibt es schon einige Beiträge im Board. Verswuch es doch da mal über die Suche.

 

Für die Zukunft empfielt sich übrigens das hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für den Hinweis. Hat einer von Euch ein Video, wie das Dach beim T5 schließt? Also bitte die Aufnahme von innen, wo ich die vordere Segellatte erkennen kann.

 

Viele Grüße

 

PS: Leine wird bestellt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.