Zum Inhalt springen

Loch im Zeltbalg, Garantie, Reparatur, so lassen?


bastardop

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön, das war mir bisher nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich glaube ich werde den Verkäufer Montag mal kontaktieren.

Die breiten Gurtbänder habe ich heute dann auch entdeckt. das macht das verschließen schon um einiges sicherer. Das konnte mir der Verkäufer damals bei der kurzen in Augenscheinnahme nicht zeigen. Allgemein zeigte er sich im Februar bei der Übergabe sehr unbedarft was das Dach anbelangt. Mal sehen was passiert.

Mal sehen was dabei dann raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo ist das genau? Ich habe einen ganz neuen T6 Beach und bei den Verschlüssen ist mir bislang kein Gurtband aufgefallen. In dem Video sehe ich auch nichts.

 

Ich ziehe das Dach zu und dann rollquetschfummele ich an den Seiten den Balg hinter die Haken. Als Resultat ist der Balg an der Stelle mit Falten übersät.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist doch bei 2:23 min deutlich zu sehen.

 

Sonst Foto hier:

 

Benutzung manuelles Aufstelldach BeachT6 - Seite 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hängende Band sieht man klar, aber die Fummelhilfe erkennt man nur, wenn man weiß, dass sie da ist. Hab' auch bei mir nochmal geschaut und finde es erleichtert das Einklappen sehr. Danke für den Hinweis!!!

 

Paradoxerweise erschwert das Teil einem das Reinfummeln, wenn man nicht weiß wie man es zu seinem Vorteil nutzen kann. Kann mich nicht erinnern in der Gebrauchsanleitung was dazu gelesen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Lindawurm Callieman T.J.H donneahi HansJoachim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.