Zum Inhalt springen

Dach schließt vorne rechts nicht richtig (Coast)


Chad

Empfohlene Beiträge

Hy Volkz,

 

an unserem 2016er Coast schließt seit neulich das Dach vorne rechts nicht richtig.

Jetzt habe ich im Vorfeld natürlich die Suche bemüht, aber die bisherigen Fehlerbeschreibungen passen nicht ganz zu meiner.

 

Ansich lässt sich das Dach sauber öffnen und schließen. Es bleibt eben nur dieser eine kleine Spalt vorne.

Wasser tritt hierdurch wohl nicht ein, oder nicht viel. Man hört aber sehr starke Windgeräusche beim fahren.

 

Geprüft haben wir schon alles (was wir eben prüfen konnten), ich kann es mir aber absolut nicht erklären.

 

Hatte schon mal jemand ähnliches?

 

 

Freue mich auf Euer Feedback!

Greetz

Maik

 

20170323_180528.jpg

20170323_180520.jpg

Bearbeitet von PaulMZB
Bilder gedreht
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoR

    2

  • Chad

    2

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus Maik!

 

Habe mal Deine Bilder richtig gedreht.

 

Nun, es sieht a bisserl so aus, als wäre da u.U. noch was im Oberstübchen gelagert (Decke...?) :confused:

 

OT: Wenn Du hier hinkommst: Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland , wird Dir geholfen - ist ja nicht so weit von Reutlingen :P Kannst ja mal schauen.

Wie auch immer, Deine Hobbies sind ja auch nicht fremd, somit wäre auch das eine oder andere Lagerfeuergespräch gesichert... ;)

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

@MoR

Dank dir für den Link! Ich bin jetzt war noch nicht so richtig durchgestiegen, aber werde das diese Woche nochmals angreifen.

 

@Paul

Wir sind an diesem Wochenende voraussichtlich Biken, werde aber meinen Terminplaner nochmals konsultieren. Ich hätte schon bock, gleichzeitig habe ich aber auch etwas bammel. Bammel davor das mir wieder neue Flusen in den Kopf gesetzt werden

und mein Projektkonto2017 gesprengt wird :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hier die angesprochene Situation.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Schrauben lösen, Halter nach unten ziehen, Schrauben wieder festziehen.

 

So 3-4 mm sind da drin. Das reicht meistens.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.