Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Ok als Dienstwagen kann dir das dann ja alles egal sein. :cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist hier sicher alles bekannt, aber für mich als Cali-Neuling halt nicht. Beispiel: Sitzbank wiegt 100 kg, da sollte man sich beim Verschieben besser draufsetzen und dann rollen. Beim VW-Händler haben die immer nur an den Plastikösen die ganze Bank gezogen - das kann auf Dauer zu Bruch führen. Ohne Lauer hätte ich wie die Verkäufer die Bank immer an den Laschen gezogen, jetzt rolle ich lieber im sitzen - soll ja schließlich ewig halten...

Lauter solche Kleinigkeiten halt...

Link zu diesem Kommentar

Ah ok. Na dann hoffe ich mal, dass mir mein "Erklärer" auch solche kleinen Tipps gibt. :)

 

Jo ich drücke die Daumen, dass euer Cali laaaaaaaaaaaaaaange hält. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calianer,

 

kann mir jemand aus dem glücklichen Kreis, die schon ihren Cali abholen durfte, sagen,wie viel Zeit noch vergeht, nachdem man das Informationsschreiben von VW erhalten hat.

 

Habe heute alle Details zu der Abholung bekommen- und jetzt bin ich natürlich... .

 

Werde gleich morgen mal beim 😃 nachfragen.

 

Bestellt am 19.09, Bestellbestätigung mit KW 47 bekommen, was dann vom 😄 auf Ende Dez. korrigiert wurde.

 

zu manchen Bericht hier immer noch schnell.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Moin Azura,

 

das Schreiben mit den Abholdetails, also welche Pakete (Exclusive oder Business) es so gibt und wo ich meine Termine zur Abholung machen kann usw. habe ich auch diese Woche bekommen. Bestellt habe ich am 09.10. und hab als Lieferwoche die KW 49 bekommen.

 

Dieses Schreiben sagt ja auch nur, dass der Cali jetzt für die Produktion eingeplant wurde und bald gebaut wird.

 

Bei Werksabholung geht es etwas schneller hab ich mir sagen lassen. Sprich der Cali wird gebaut und dann bekommst du innerhalb weniger Tage oder sogar am selben Tag noch Bescheid vom Freundlichen. VWN will den Wagen ja schnell vom Hof haben. Wenn du ihn dir zum :D liefern lässt dauert es deutlich länger. Die Logistik ist da über irgendwelche Verteilzentren etwas träge. Da steht der Bus auch gern mal ein paar Tage irgendwo auf nem Wagon rum.

 

Ich denke die Auslieferungswoche, die dir der :D gesagt hat wird dann wohl schon hinkommen.

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Wir gesellen uns zu euch: haben heute hier in der CH (beim bekanntesten VW Händler) unseren T6 Ocean Grey mit 2.0 TSI/6-Gang/Frontantrieb definitiv unterschrieben (Details im Konfig Check hier: T6 Ocean Grey - Konfiguration). Bestellt wurde er am 21. Oktober 2017.

Der Händler hat gemeint, dass er im Januar in die Produktion eingeplant sei und im März ausgeliefert werden soll (also 2018;):D).

Na dann hoffen wir mal das stimmt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Viele Grüsse

Dichter Bulli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gestern abend Benachrichtigung bekommen, am 21. kann ich ihn abholen! :)

Das sind dann so ziemlich genau 10 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich bin neu im Caliboard-Forum und möchte mich kurz vorstellen und hier im Wartezimmer Platz nehmen.

Mein Name ist Andreas. Seitdem ich mir letztes Jahr einen California ausgeliehen hatte, ist der Virus nun übergesprungen, sodass ich jetzt einen Ocean Edition für 2018 beim VW Händler bestellt habe.

Hier im Forum konnte ich viele wertvolle Tips und Informationen sammeln.

Ausgestattet mit einem TDI 110 kW, Allrad, DSG, Sperrdifferenzial, großem Tank, Light Assist, ACC, Parkpilot mit Rückkamera, verstärkten Stabilisatoren, Reserverad…. sowie in candyweiß, soll das gute Stück, wenn alles klappt, im Mai für einen ersten Ausflug zur Verfügung stehen.

Bis dahin heißt es warten bis der Frühling und der Cali kommt.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas. Herzlich Willkommen hier. Ja, wenn einen das Cali Virus erstmal angesteckt hat....jetzt heißt es warten. Schöne Konfiguration hast du dir zusammengestellt. Viel Spaß beim warten und dann mit dem Cali ;)

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo AndyWIL,

 

vielen Dank für die Begrüßung.

Ja, jetzt heißt es warten, warte, warten...

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Status-Update von uns: Fertigung ist verzögert auf KW2. Bestellt wurde in KW 12. Wenn es so weitergeht sind bei uns auch irgendwann 12 Monate voll. Nach aktuellem Stand wären es dann 10 Monate...schade, aber was soll man machen.

 

Grüße an alle Leidgenossen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

heute kam endlich der ersehnte Anruf vom :)

Unser neuer Cali steht jetzt fertig in Hannover zur Abholung bereit. Leider ist eine Abholung nicht vor KW 51 möglich :kopfpatsch:

 

Bestellt wurde er Mitte Juli. Es ist also ein Ende in Sicht :;-):

Link zu diesem Kommentar

Wao. Genieße jetzt die Vorfreude. Das dürfte mich ungleich mehr herausfordern: zu wissen dass er da ist, mich bis zur Abholung aber nochmal gedulden zu müssen!

Viel Spaß mit deinem Cali !!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo

wir haben gestern einen T6 Coast mit 102 PS in bambusgardengreen bestellt. Die Lieferzeit ist mit 360 Tagen angegeben. Wie heisst es: Vorfreude ist die schönste Freude. Gefreut hat mich auch schon, ehrlich, die 6 Monate, die uns das Thema Campingbus jetzt schon beschäftigt. Eigentlich schade, das diese Phase jezt zuende geht.

Liebe Grüße aus der Eifel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.