Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat jemand einen Tip, wie man einen grossen Backofen im Cali unterbringt? Irgendwie muss ich das Ding ja finanzieren!:croc:

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Lach. Ich würd mir Platz schaffen und entweder den Calidrwaler nutzen :)

Auch mit dem Roten Kreuz wäre das dann schon die Hälfte der Bare.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

und heute habe ich die Info bekommen, das meiner nun in Birrfeld bei der AMAG CH angekommen ist. Nun noch die Verzollung, Abnahme und Inspektion ...... ich freu mich!!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Sooooooo nun setze ich mich nach langem Lesen dieses Forums auch mal hier rein. Bestellt am 09.10.17 beim :) VWN Partner. Liefertermin kurz vor Weihnachten. Aus organisatorischen Gründen (Werksführung mit Kids bedingt Ferien) würde die Abholung in der 1. KW 2018 stattfinden. Mal sehen ob es klappt.

 

Aso. Es soll ein Beach Edition 110Kw DGS 4Motion in weiß werden.

 

Allen ein fröhliches Warten.

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Hm. Kalenderwoche 37 bestellt und noch keine Rückmeldung bekommen. Vorausgesagt war Ende März 2018. Bin mal gespannt. Händler meinte, er würde sich frühstens nach 6 bis 7 Wochen melden.

Kein Reimport, sondern ganz normale Bestellung bei Schweizer AMAG Händler. Vielleicht steht er dann plötzlich einfach da ohne dass ich eine Rückmeldung bekommen habe, wann er produziert wird...

 

Naja, abwarten und Tee trinken.

 

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass es beim Sondermodell Edition zukünftig eine Änderung gibt. In der Bildergalerie beim Konfigurator erscheint das Dach nun komplett weiß. Wenn ich mir die Serienausstattung anzeigen lasse, gibt es nur noch die Beschreibung B-Säule in Schwarz, vom Dach wird hier nichts mehr erwähnt. Habt Ihr davon bereits gehört ?

Die Markisenschiene ist auch nicht mehr in schwarz, ebenso fällt anscheinend auch der Rückspiegel in schwarz weg sowie die C-Schiene in silber.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Zusätzlich gibt es nun ab 24.10. eine Preiserhöhung um 1,5% auf die Sonderausstattungswünsche.

 

Viele Grüße

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Auf deinen Beitrag hin hab ich eben mal den Konfigurator bemüht:

 

Beim Ocean Edition steht da weiterhin: Dach partiell schwarz lackiert, Außenspiegel in deep black lackiert.

 

Habe da unter Serienausstattung nachgelesen.

 

Die Abbildung weicht allerdings davon ab, das ist richtig.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator kommen oft fehler vor. Ich hatte damals zwei VW logos versetzt in der Heckklappe. Von der Beschreibung her ist mir allerdings nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update:

Mein Ocean Edition DSG 4Motion wurde Mitte Juni beim Reimporteur bestellt, ist Ende September gebaut worden, wird Anfang nächster Woche in Luxemburg eintreffen und dann Anfang November hier bei mir sein.

Ging alles viel schneller als erwartet, ich hatte gerade beim Edition 8-10 Monate erwartet statt jetzt 4 1/2.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar

@ Volker, wo hast Du den Cali bestellt? Und wo kommt er aus Lux her? Ich warte auf meinen, bestellt bei Fa. Rütz in TR. Er kommt auch über Lux. Aber wird wohl noch bis Februar dauern. Viele Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Bestellt bei Lauer :t1: in St. Ingbert

 

Sehr guter Preis, Top-Beratung, und ständige Updates über den Lieferstatus. Antwortet auf jede Mail am gleichen Tag. Bin super-zufrieden.

 

Lauer arbeitet dort mit einem lokalen VW-Händler zusammen, aber ich weiß nicht, welcher und wo.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar

Danke Volker. Klingt gut. Viele Grüße

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Mic,

 

das ist aber eine extrem kurze Lieferzeit. Wenn ich bedenke, das unser Beach Edition bereits Anfang Juli bestellt wurde und derzeit mit KW 52 angegeben ist. Wie sieht denn die Konfiguration Eures California aus?

 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Guido

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann komme ich hier auch mal dazu- in Gesellschaft macht das Warten mehr Spaß:)

Wir haben am 2.10. bestellt (als Reimport), erste Angabe des Händlers liegt bei etwa 6-8 Monaten. An sich können wir damit leben, aber würden uns natürlich auch total freuen, wenn es schneller geht....

Es wird ein Coast Edition in Candy- Weiß, TDI 150 PS Allrad 6-Gang mit AHK, Markise, Standheizung, Tempomat, Sitzheizung, Licht und Sicht- Paket und noch ein paar Kleinigkeiten (aber im großen und ganzen sind das die Extras).

Und (wie wohl für viele andere hier auch) erfüllt sich damit ein langjähriger Traum für uns....

 

Euch allen viel Geduld und liebe Grüße:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das warten hat ein Ende, am Freitag hole ich meinen Beach Edition TSI 4Motion mit DSG in Hannover ab. Bestellt in der 21.KW beim örtlichen Händler.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.