Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Ob das als Mann klappt? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kommt ganz auf den Verkäufer an!;)

Link zu diesem Kommentar

" Ich habe heute Probe gesessen - in meinem Cali!!!

Jawoll er steht beim Händler, er ist endlich da. Könnte Montag angemeldet werden.

Bin aber ab Sonntag im Urlaub - ohne Cali.

So wird es doch die 2.Woche im Oktober.

Wartezeit knapp 11 Monate, die uns aber bereits bei der Bestellung angekündigt wurde.

Jetzt haben wir solange gewartet, da sind die zwei Wochen ein Klacks.:bravo:

Allen eine schöne Zeit...

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön. Da kann man sich auf den Urlaub freuen und auch das Ende davon hat etwas schönes :)

 

Schönen Urlaub und viel Spaß mit dem Neuen danach!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Au fein, das wird mal endlich ein 2 Wochen Urlaub, der ewig dauert. :D Viel Spass!

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei uns war gestern Stichtag (10 Monate Wartezeit) und konnten unseren neuen Ocean in Empfang nehmen. Vom Abholort bis nach Hause hatten wir ca. 500 km zu fahren. Bei schönem Wetter sind wir gestartet und sind leider im Regen zu Hause angekommen. Heute habe ich ein bisschen angefangen ihn einzurichten. Interessehalber habe ich mal im MFA nach dem Service geguckt und es steht noch 39500 Km bis zum Service (noch passt es). Richtig schön sind die neuen Lichter am Küchenblock und Schränke.

Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer 2018 und wünsche noch allen wartenden eine entspannte Zeit.

Viele Grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Karsten und viel Spaß. Hat er eigentlich schon das kleine Regal im Lockfenster? Viele Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

das Teil war nicht mit dabei. Ist mir auch später erst aufgefallen. Ich weiß auch nicht genau, ob das Teil serienmäßig dabei ist. Sonst war alles in einer Tüte verpackt (Handtuchhalter 2x, Becherhalter, Mülleimer). Ich hatte mir das Gewürzfach mal in original angeschaut und fand es ehrlich gesagt auch nicht so gut. Die zwei Fächer haben vielleicht eine Tiefe von ca. 3cm und reichen somit nur für Gewürztüten aus oder Handyablage.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Danke Karsten. Wir werden es sicher mitbekommen, wenn die ersten damit ausgeliefert werden. Geduld ist nicht mein Steckenpferd. Viele Grüße

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Teil ist sicher nicht mit dabei. Hab meinen seit einer etwa Woche.

 

Gruss

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

So ganz langsam kann ich mich aus dem Wartezimmerstuhl erheben. Am Freitag die Nachricht vom Reimport bekommen, dass der Bus in Österreich angekommen ist. Bestellt Ende November 2016, Beach Edition 110 kw TDI Indiumgrau mit DSG. Wenn alles am Schnürchen läuft können wir ihn Ende nächste Woche abholen, ansonsten KW 41. Schön langsam ist die Vorfreude für mein Umfeld kaum noch auszuhalten, jeder der mich fragt, bekommt von mir ein grenzdebiles, sabberndes "Der Bus ist da!" als Antwort :D

Re-Importeur ist die Firma Allgäu-Automobile. Aktuell bin ich noch auf Versicherungssuche. Die HUK-Beraterin hat mir mitgeteilt, dass sehr wohl VK mit 300 € SB und TK mit 150 € SB gehen würden. Da bin ich dann mal gespannt, da im Forum genau das Gegenteil berichtet wird. Bearlock-Einbau bin ich auch schon am informieren.

Link zu diesem Kommentar

Da wird sich dein Umfeld freuen, wenn er dann endlich zuhause steht😂

Mein letzter war auch von Algäu Automobile, damals noch Selig Automobile...

Die Wartezeit ist schon beachtlich Mittlerweile...doch was will man machen.

Bezieht er immer noch aus Italien?

Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Wagen!!

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

@blacklinehodie,

 

erstmal Glückwunsch !

 

Und dann erzähl uns bitte später unbedingt mal, wie du den Beach bei der HUK versichern konntest.

 

Ggf. müßte ich da noch mal mit der Tante von der HUK verhandeln, weil sie mir das Auto nur mit 1000.- VK / 500.- TK versichern wollte.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

@dalarana Herr Selig bezieht aus Österreich.

 

@T2-Fahrer Ich glaub auch, dass sich die liebe HUK-Dame vor Ort täuscht, ich gebe auf alle Fälle Bescheid, da im Forum ja immer von 500/1000 € TK/VK berichtet wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.