Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Grandmaster

Viel Spass damit und hoffentlich lesen wir viele Reiseberichte, natürlich mit Foto's!

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann gleich hinterher die Kehrseite der Medaille: Ich ziehe vom Wartezimmer 2017 ins Wartezimmer 2018 um.

Ich hatte ja meinen Bus auch bei Thieme bestellt, im Mai 2016, mit vereinbarten 5-9 Monaten Lieferzeit. Nach über 12 Monaten wurde mir auf Nachfrage offenbart, dass mein Bus nicht mehr geliefert wird.

Ich habe jetzt nach einem Tipp hier aus dem Forum beim Freundlichen in Bielefeld zu einem guten Preis bestellt und hoffe, dass es diesmal besser läuft...

 

Beste Grüße, skyme


Link zu diesem Kommentar

Feierlich darf ich mich nach dem Umzug vom Wartezimmer Modelljahr 2017 hier nun endlich auch von hier verabschieden. Letzten Freitag haben wir unseren Cali Beach in Hannover abgeholt. Die Chronologie:

 

- 14.12.2016: Bestellung

- ca. 23.12.2016: Auftragsbestätigung von VWN

Voraussichtlicher, unverbindlicher Liefertermin: 3. Maiwoche 2017

- ca. April 2017: Neuer (voraussichtlicher, unverbindlicher) Liefertermin 1. Juliwoche

- ca. Ende Mai/Anfang Juni: Neuer Termin 1. Augustwoche

- 28.7.: Mitteilung, dass der Bus fertig gebaut ist und Abholtermine ab dem 7.8. zur Verfügung stehen

- 11.8.: Abholung in Hannover mit Werksführung, Frühstück, Mittagessen etc.

 

Endlich gehts los!

Link zu diesem Kommentar

Hallo allen, heute abgeholt nach 6,5 monat unsere ocean tsi 204ps. Abgeholt beim VW campercentrum Amersfoort, echt super service und freundlichkeit !! Den ersten officiel geliefert Tsi. Den wagen fahrt echt wunderschon, benzinmotor ist fur mich echt wow 😀👍 die 2018 sind toll!

viele grusse aus holland, frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Begleiter! :t1:

Wie heisst denn der neue Cali?

 

Was mich irgendwie irritiert, sind die schwarzen Blechfelgen, waren die nicht früher silber, oder hast du die schwarz gemacht?

Kannst du uns auch noch sagen, ob deine Lokfensterabdeckung schon das integrierte "Gewürzregal" hat und ob jetzt ein oder

zwei Handtuch- Geschirrtuchhalter dabei waren?

 

Gruss vom Bodensee

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dank virtulex, heisst 'gost'😀 Ich finde die standard blech felge super 👍 Swarz pulver mit schwarze deckel. Ich hatte cascavel auf t5. Ein handtuch kein gewurz, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Ich habe mitte Juni 2017 einen T6 Califorina Ocean 2.0 TSI 4motion bestellt.

 

Nächste Woche wird er gebaut und Auslieferung soll in der 39. KW sein :-)

 

Lieferzeit demnach 3,5 Monate.

 

Bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

auch ich reihe mich in die Liste des Wartezimmers ein.

Haben letzte Woche einen Beach, 110kw, Handschalter bestellt.

 

Lieferung voraussichtlich in der KW46 :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und da sind wir auch schon wieder raus aus dem Wartezimmer. Da uns die originalen Felgen nicht gefallen haben, wurden diese gleich bei Kauf getauscht (RCDesign/Brock RC30T). Die fancy Ambientbeleuchtung der Küche haben wir auch mitbekommen, da wir ja in das MJ18 gerutscht sind. Ein Handtuchhalter war dabei, aber kein Gewürzregal für das kleine Fenster.

Mittlerweile sind die Scheiben foliert (mit 15% Folie), die Coast-Schriftzüge entfernt und eine Bearlock-Sperre eingebaut. Das rot ist wirklich super, ich habe aber das Gefühl, dass man es selten sieht. Allen Wartenden weiterhin viel Geduld.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch!

Sieht gut aus in Rot..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch zu diesem schönen Ocean:D

Was ist das für ein Anschluss bei der Schublade der Bank?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja sauber, wenn ich mir dein Bild so anschaue, freue ich mich darüber auch einen Roten bestellt zu haben.

 

Wünsche viel Spaß damit!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Wir konnten doch schon früher abholen und waren gestern in Hannover zur Übergabe. Hat alles super geklappt und wir freuen uns schon aufs Wochenende, da wird dann gleich mal die Probe aufs Exempel gemacht... :happy:

 

Ich wünsche allen, die auch schon abgeholt haben, viel Spaß und tolle Erlebnisse mit ihrem Bus und allen anderen eine hoffentlich nicht allzu lange Wartezeit...

 

VG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja

 

Wie viel früher konntest du ihn abholen?

 

Ist ja toll, dass das alles ein bisschen flotter geht bei VW. Leider warte ich noch, wie einige andere auch hier.

In Hannover abholen, das wollte ich ursprünglich auch, hat aber irgendwie nicht geklappt, weil der Händler nicht

wusste etc... Egal, ich freu mich auch so!

 

Viel Glück mit deinem neuen Gefährt und "always keep the rubber side down!"

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Meiner wäre wahrscheinlich auch schon unterwegs, wenn die Bahn direkt in die Schweiz fahren könnte. Die Schweizer Calis stehen im Werk sicher im Auslieferungsstau!

Abwarten und Tee trinken.

 

Gruss Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.