Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch! Sieht super aus! Sollte unser Beach irgendwann mal kommen, sieht er ebenfalls so aus ;) ich muss mir dann nur noch was überlegen, damit wir ihn zwischen all den Candyweißen wieder finden.

Wir warten dann mal weiter...bestellt im März :(

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Ihr habt mich bewogen, bei meinem Eu Händler nach dem Stand zu fragen. Erste Septemberwoche haben wir bestellt, kurz darauf kam die Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Bauwoche 3/2018.

 

Nun teilt mir mein Händler auf Nachfrage innerhalb 14 Stunden mit:

 

Ihr Fahrzeug befindet sich bereits seit 04.12.17 im Rohbau.

Die Fahrgestellnummer lautet WV2 ....,

 

Durch die Feiertage gehen wir von einer möglichen Auslieferung ab Anfang Januar 2018 aus.

Wir melden uns umgehend wenn das Fahrzeug fertig produziert wurde und sich auf dem Weg zu unserem VW-Partner befindet.

 

Na, das ist ja fast ein Weihnachtsgeschenk! Ich freue mich und das Daumendrücken von uns allen für den Nächsten unter uns hat sich gelohnt. Danke. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe nun, dass sich da nix mehr dazwischen gesellt.

Liebe Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

:maninlove: Das übernehme ich mal so.

 

Allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Mit dem heutigen Tag begeben wir uns wieder ins Wartezimmer. :dance:

 

 

Eigentlich sollte er vor einem Monat schon bestellt werden. Nur konnten wir uns absolut nicht auf eine Farbe einstellen. Am Ende haben uns SuS auf diese schicke Farbe gebracht. Lange Rede kurzer Sinn, ein bisschen gegoogelt ein bisschen im Autohaus gesucht und gefunden. Mit dieser Farbe komme ich die nächsten Jahre klar. :banane:

 

Unser neuer bekommt ein bisschen Seikel hier, ein bisschen Seikel da und ein paar schöne schwarze Felgen mit AT Reifen. Damit dürfte der Urlaub außerhalb der Touristengebiete gesichert sein. :D

 

 

Lieferung soll angeblich im April sein. Bestellt in Deutschland.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schicke Bilder hast du gemacht

Link zu diesem Kommentar

So... nun überlege ich, wie lange wohl die Bauzeit selbst ist. Weiß das jemand von Euch? Wieviel Tage ab Beginn braucht es, bis der California Coast aus der Hallo rollt?

Viele Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Auch hier nochmal der Link. Das ist ja grad mal richtig kacke für alle Wartenden.....

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja übel :( hoffentlich bekommen die das schnell gebacken. Vielleicht wird dann endlich mal unser TSI gebaut. Aber es steht ja drin, dass weiterhin gebaut wird. Nur die Lieferung verzögert sich dann wohl bis zum Update...

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist. Weiß jmd. was das für die EU Fahrzeuge heißt?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

1]Das ist ja übel :( hoffentlich bekommen die das schnell gebacken. Vielleicht wird dann endlich mal unser TSI gebaut. Aber es steht ja drin, dass weiterhin gebaut wird. Nur die Lieferung verzögert sich dann wohl bis zum Update...

 

 

Hallo zusammen

 

Lt. meinem :) munkelt man das es sich um den Multivan mit 150kw /Handschalter handelt und den Multivan mit 75kw Handschalter. Bekommen einen 110kw DSG Cali und der soll Dienstag zugelassen werden.

Halte euch auf dem Laufenden.

 

L.g

 

Coast Driver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das würde erklären warum diese Motor-Getriebe-Kombination bei meinem Importeur bereits im August nicht mehr bestellbar war. Hat das jemand hier in den letzten Monaten bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calianer,

 

betrifft das uns auch oder nur den Multivan.

 

Bericht heute aus der Süddeutschen Zeitung. Das Thema Diesel scheint eine Never Ending Story zu sein.

 

Grüße

Bearbeitet von calimerlin
Bild wegen Verstoss gegen das Copyright gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Hallo Calianer,

 

betrifft das uns auch oder nur den Multivan.

 

Bericht heute aus der Süddeutschen Zeitung. Das Thema Diesel scheint eine Never Ending Story zu sein.

 

Grüße

 

 

 

 

 

Hallo

 

Anruf bei VW-Nutzfahrzeuge Heute Morgen: Da war die Aussage der sehr netten Mitarbeiterin erst: Nur verschiedene Modelle des Multivan-dann weiter unten noch der Zusatz im Text alle T6......

Welche am Ende betroffen sind werden wir sicher bald herausfinden.Mein Cali soll Dienstag zugelassen werden-steht aber in Hannover zur Abholung im Kundencenter für den 18.12. Ich spare mir weitere Ausführungen was ich von VW denke derzeit. Sicher ist das wir beim fälligen Austausch unserer PKW (Audi/VW) beide Diesel auf andere Marken zurückgreifen werden.

 

 

Gruß

 

Coast Driver

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich habe sowohl mit meinem Händler ( EU Importeur ) als auch mit VWN Telefoniert. Ergebnis: Keiner weiß etwas. Die Hotline von VWN ist jedenfalls genau auf dem gleichen Stand wie wir alle.

 

Von daher müssen wir wohl abwarten.

 

Kato

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.